Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juniorclub schrieb:
Na ich finde dieser Thread ist echt schon das Letzte. Da stehen 94 Seiten Müll. Null Information oder sonst irgendwas interessantes. Nur blablabla ohne Wert. Naja, irgendwo müssen die Newbies ja Posts sammeln... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

Wo sollen denn da auch brauchbare Infos herkommen?!
Von den Gerüchteseiten für die Gerüchteküche?!
Die kochen doch alle nur mit Wasser.

Ich gehe das völlig entspannt an:
Wenn was neues kommt, dann kommt es halt.
Da zerbreche ich mir doch nicht wochenlang den Kopf drüber! ;)
 
und ich dachte schon, es hätte sich etwas getan!
 
Es ist Dienstag, das reicht.
 
Also, ich glaube kaum dass Steve Jobs uns heute schon verraten wird was morgen kommt, indem er es in den Apple Store stellt :D

Allerdings könnte es sein, wenn ich auch glaube dass es höchst unwahrscheinlich sein wird, dass kleinere Updates heute online gestellt werden - Apple hat bestimmt genug zu tun, die morgigen Produkte zu liefern und das ganze Zeugs zu organisieren.


Dieser Post ist dazu gedacht, dass alle wieder ein bisschen zum Thema zurückkehren! Bitte hört auf euch über die Sinnlosigkeit des Threads zu beschweren... who cares about Postcounts anyway??
 
juniorclub schrieb:
Na ich finde dieser Thread ist echt schon das Letzte. Da stehen 94 Seiten Müll. Null Information oder sonst irgendwas interessantes. Nur blablabla ohne Wert. Naja, irgendwo müssen die Newbies ja Posts sammeln... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

Mensch. Der Store-Down-Thread ist nun einmal verursacht, durch die Schmerzen, die einem Jobs jede Woche zufügt, wenn ein längst fälliges Update einfach nicht kommen mag. Hier findet man Menschen, die genauso zittern wie man selbst.

Ob der Thread nun in der Bar steht, wo auch zig Beiträge "sinnlos" (ich will das Wort gar nicht kommentieren) verfasst werden oder hier... das ist doch egal. Wem es nicht paßt, der sollte eben darüber hinweg sehen. Man freut sich als Macuser nun einmal auf neue Produkte. Das ist uns angeboren :D
 
ich dachte wie schon mal erwähnt, dass heute die updates kommen, denn diese benötigen ja nicht unbedingt eine dermaßen spannende eventansage
 
Tut mir leid Awax, dass meine Kristallkugel nicht recht hatte :D
 
@JavaEngel das werde ich dir nie verzeihen :D

heisst das jetzt zukünfitg das man dienstag als store down tag vergessen kann, und nun mittwochs mehr beachtung schenken sollte?
 
Tja, wenn der Durchschnittsaktualisierungszyklus der Powerbooks noch weiter überschritten wird, müssen wir wohl damit rechnen, dass dieser Thread in Kürze täglich gefüttert wird. ;)
 
Den Thread muss man an so einem Feiertag wie heute auch mal wieder nach vorne bringen :D
 
gott wie ich das leibe, dieser thread, die gewissheit, dass heute was kommt und das man doch zu früh gekauft hat! :-(
 
ModelNick schrieb:
Den Thread muss man an so einem Feiertag wie heute auch mal wieder nach vorne bringen :D

ja genau, der thread ist von juni und jeder denkt jetzt: oh scheiße, der store ist down, die basteln neue imacs, pbs oder ipods rein :D
 
Funktioniert hier einwandfrei o0
 
Immer schauen wo der Link hingeht

Das gilt auch für Post von eBay!!!!!
:D

ThomasK ist etwas ausgelassen und chelmich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt is auch nix down!
 
Aber geändert hat sich nix, oder? Hab jedenfalls nichts finden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten