virus oder doch nicht?

S

schnitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo, auf dem pb eines freundes gehen absonderliche dinge vor, das os scheint seinen eigenen willen entwickelt zu haben....bsp itunes...sobald man ein lied abspielt, geht das pb selbst auf pause dann auf play und das ewig hin und her...word...wenn man etwas tippt fügt es einfach leerzeichen ein, aber so wirklich viele...clickt man auf ein menu so, wird einfach etwas ausgewählt....und noch vieles mehr....isses ein virus oder entwickelt das pb seinen eigenen willen?


ich hoffe ihr könnt helfen...gruess&dank schnitzel
 
Starte mal das Programm Tastatur aus dem Ordner Programme->Dienstprogramme oder aus dem Apfelmenü.
Ich denke, das dort ein paar Tasten gedrückt sind. iTunes geht auf Pause, wenn man die Spacetaste drückt. Word schreibt nur Leerzeichen. Alles Anzeichen für eine dauerhaft gedrückte Leertaste!

Wenn die Tastatur defekt ist, bleibt dir nur die Apple Hotline oder ein Apple Händler.
 
das hab ich mir auch gedacht (sag i ned nur um meine ehre zu retten) jedenfalls erklärt das nicht wieso das ferkel(pb)auch programme auswählt und ausführt...ansonsten wär das ne schöne erklärung...
 
Du hast wohl eher ein Problem mit Deiner Leertaste (Play/Pause wird auch mit der Leertaste gesteuert).
 
gut gebrüllt junger löwe, aber ich glaub noch nicht so feste daran...weil um ein programm auszuwählen und auszüführen brauchts wohl auch eine enter taste...i mein das mit der leertaste ist schon schön aber es kann nicht des pudels kern sein, ansonsten will ich nicht mehr hamlet heissen...
 
Zurück
Oben Unten