Apple Cube Pro

C

chris1978

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

Ich bin immer noch ein "armer" Windows-User will aber unbedingt auf Mac umsteigen.
Ich beabsichtige den Kauf einer leistungsstarken Maschine und wollte Euch fragen ob jemand schon die Gerüchte über das erscheinen von 8" CUBE PRO mit DualCore Intel und 1 TB Festplatte, 2 GB RAM. ?? für 1799 $ bestätigen kann?

Gibts schon Nachrichten wan das wirklich erscheinen soll?

Gruß,
Chris
 
Muhaha ... witzig. So etwas wird Apple NIEMALS verkaufen. Erst recht nicht zu diesem Preis.
1 TB ? Im Moment ist bei Apple 250 GB Standard, genauso wie 512 MB Ram ;)

Quelle ?
 
hi,

Genau das ist die Quelle, nach dem ich das Video gesehen habe bin in der Lage noch bis Ende dieses Jahres zu warten bis Mac Cube Pro in Deutschlad erscheint.

Mein 2 Problem ist - ich erstelle Webseiten mit einem Windows CMS System. Könnt Ihr mir einen CMS (Content Management System) für Mac empfehlen ?
Iweb und Goldfish kommt nicht in Frage da as Anfänger tools sind für Blogs etc.
Für jede Hilfe bin ich Dankbar.
Chris
 
öhm so einen Cube wird es nicht geben die Bilder sind von einem Chinesen der nen alten Cube in ein "G5 Gehäuse" gemoddet hat. Goldfish und Iweb sind keine CMS-System das sind lediglich WYSISWG Editoren.

mfg pret
 
lol das video ist ja uebel- teilweise gut gefaked, andererseits wieder schlecht ,)
 
Oh gott, ist die schlecht! :)
 
Das wird nie erscheinen…
Das Video ist grottenschlecht gefaked und ein zusammenschnitt mehrerer Keynotes unter anderem die G4 Cube Keynote.
 
jupp einfach schlecht
 
Naja, wie gesagt, ich bin Anfänger was Mac betrifft und hatte keine Ahnung.
Dann wohl kann ich auf Mac Pro direkt umsteigen oder ?

Könnte mir noch jemand mit dem CMS helfen ? ich weiss, das Iweb und Goldfish keine CMS sind , die habe ich ja selbst ausprobiert.

Das Problem ist dass ich nichts in der Kategorie CMS für Mac fonden könnte.
Es gibt ja Webobjects ,aber das ist wieder für was anderes gedacht.

Chris
 
ahc gott ach gott, wie kann man darauf reinfallen. manchmal passt der Kommetar gar nicht zum Bild, dann soll da en PowerPC drinne sein, Apple verbaut Intel, wer das nicht rafft.
Dann Leopard in der Schachtel von Panther (uralt)....nur mit Leopardfell....Apple hat auch beim Tiger kein Fell auf der Verpackung, tzzz.

Was hat en CMS mitm Mac zu tun? die funktionieren doch fast alle (wenn nicht sogar alle) komplett online aufm Webserver, da isses doch egal was ich für en Rechner zu Hause stehen hab?

was tu ich hier überhaupt? schließt den Thread bitte, hier is mal wieder en Troll unterwegs...
 
chris1978 schrieb:
Mein 2 Problem ist - ich erstelle Webseiten mit einem Windows CMS System. Könnt Ihr mir einen CMS (Content Management System) für Mac empfehlen ? Iweb und Goldfish kommt nicht in Frage da as Anfänger tools sind für Blogs etc. Für jede Hilfe bin ich Dankbar. Chris

Hauptsache du weisst wovon du redest...

:D
 
ist nicht Joomla ein CSM System? und was hat das mit dem Computer zu tun? das geht ja normal immer?

:confused:
 
chris1978 schrieb:
Das Problem ist dass ich nichts in der Kategorie CMS für Mac fonden könnte. Chris

fastpublish

Ich dachte aber immer dass CMS plattform-unabhängig seien...
 
Ja die CMS wie Joomla etc. laufen doch auch auf Mac.


Es gibt noch keinen MacPro.
Wann einer kommt, weiß nur Steve.
 
[KlugscheissMODEOn] Hey, Groove war bestimmt nur nen Typo.... Joomla ist ein CMS. Kein CSM :p [KlugscheissMODEOff]
 
chris1978 schrieb:
Naja, wie gesagt, ich bin Anfänger was Mac betrifft und hatte keine Ahnung. Dann wohl kann ich auf Mac Pro direkt umsteigen oder ? Könnte mir noch jemand mit dem CMS helfen ? ich weiss, das Iweb und Goldfish keine CMS sind , die habe ich ja selbst ausprobiert. Das Problem ist dass ich nichts in der Kategorie CMS für Mac fonden könnte. Es gibt ja Webobjects ,aber das ist wieder für was anderes gedacht. Chris

ja du kannst direkt umsteigen und wenn du ihn hast sag bescheid
am besten per pm bei mir damits sonst keienr weiss
 
Zurück
Oben Unten