Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
RETRAX schrieb:
ist wahrscheinlich .Mac only..


Gruss

Retrax
Die .Mac- Widgets sind noch nicht fertig (..coming soon..)
 
EASTPAK schrieb:
Es geht nicht um das Wetter an sich, sondern um die Genauigkeit des AccuWeather-Dienstes für Deutschland. Der ist einfach schlecht!

Deshalb erhoffe ich mir, dass es bald ein "vernünftiges" Wetter-Widges von einem deutschen Programmierer.
Wieder einmal sind wir halt schneller ;)
Für die Schweizerchen gibts halt schon ein Wetter-Männchen. :D
Hier kuckst du. Schön und einfach zu bedienen Schweizer Wetter Widget
Unten ein Bild - zusätzlich noch das Niederschlagsradar Widget
Na, wer hats erfunden :p
herzlichst euer mekkie
 

Anhänge

  • Bild-1n.jpg
    Bild-1n.jpg
    66 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mekkie: Hübsche Seite! Deine? Werde mich da erstmal durchwühlen :D
 
über das wetter widget kann ich mich echt nicht beschweren.
nur das itunes widget ist meiner meinung nach total unbrauchbar, weil zu träge.
dann lieber apfel+tab und in itunes selbst track ändern...

:)
 
mekkie schrieb:
Wieder einmal sind wir halt schneller ;)
Für die Schweizerchen gibts halt schon ein Wetter-Männchen. :D
Hier kuckst du. Schön und einfach zu bedienen Schweizer Wetter Widget
Unten ein Bild - zusätzlich noch das Niederschlagsradar Widget
Na, wer hats erfunden :p
herzlichst euer mekkie

yeah yeah, die schweizer die schweizer ;)
viel spass mit dem niederschlagsradar. freut mich natürlich wenn den jemand benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DieTa schrieb:
Hasso: Schau mal hier > konfabulator.com - das "Dashboard" wird es NUR für Tiger geben. Ist ja ne Kaufargument würde ich sagen...


danke, so in etwa habe ich es mir vorgestellt. gibt es noch weitere programme/widgets, mit denen man sein desktop tunen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
yeah yeah, die schweizer die schweizer ;)
viel spass mit dem niederschlagsradar. freut mich natürlich wenn den jemand benutzt...
Wie mit dem Schweizer Taschenmesser. Jeder hat's - keiner braucht's. ;)
 
Habe ein Uptime-Widget für euch, in diversen Sprachen lokalisiert (brauche noch eine französische, polnische, russische und spanische Übersetzung *g*): http://www.terra-ct.biz/pub/Laufzeit.zip
 
wie krieg ich eigentlich die widgets wieder weg wenn ich sie nicht mehr haben will,.. also nicht komplett, sondern nur aus der "dashboard-ansicht". konnte das mal, geht aber nicht mehr,.. danke für eure hilfe!
 
über ein Widget mit der Maus gehen dann "Alt" Taste drücken. Dann erscheint ein "X" über dem Widget...damit kannst du es aus der Dashboard-Screenansicht wieder ins Dashboar-Leistenteil verbannen.

Oder selbiges mit "+" aufrufen dann erscheinen auch die "X".


Gruss

Retrax
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Widget´s im Dashboard updaten kann ?

Habe ich mal in einem Quicktime Film gesehen, Widget update = Strudeleffekt, aber wie geht das ?
 
aufs Widget klicken und dann apfel+R ( refresh) :)
Cat
 
Widget aktivieren (Maus Klick auf das Widget) > Apfel + R drücken.


Gruss

Retrax
 
Danke, das wars ;)
 
Zurück
Oben Unten