Gutschein für jedermann über 58.- Euro im Apple-Store

wäre auch zu schön gewesen...

aber können dort wenigstens lehrer aus anderen bundesländern einkaufen? :D

gibt es da ansonsten noch eine beschränkung?
 
INTRU schrieb:
und da geht der gutschein auch? :D

Nein. Grad getestet. Wär auch _etwas_ übertrieben.

INTRU schrieb:
könenn da auch lehrer aus anderen bundesländern einkaufen? :D

Vermutlich nicht im NRW Shop...
Offenbar hat man als Lehrer (ich bin keiner) eine Schulnummer und kann die an entsprechender Stelle eingeben. Im Gegensatz zu Studenten muss man als Lehrer vermutlich tatsächlich nachweisen, dass man Lehrer ist.
Gibt es sicher nicht nur in NRW.

Ein Lehrkörperchen kann das Dir sicher genau erklären. archelon? ataq?

Immerhin bekommt man mit einem 100 Euro Code als Student das 12" PB zum Preis, den ein Lehrer normalerweise zahlt... find ich schon ganz nett.

Hab mein 12" dummerweise schon bestellt. Was nun?
 
ich glaub da kann jeder einkaufen -
einfach ausprobieren.
Mehr als nein können die nicht sagen
 
camlost schrieb:
Hab mein 12" dummerweise schon bestellt. Was nun?

Stornieren und neu bestellen.
Längere Wartezeit in Kauf nehmen und Geld sparen.
 
Doppelposting wegen dem 65. Objekt:)
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen den NRW-Lehrershop und dem normalen Edu-Shop?
Schulnummer: Jede Schule in NRW hat eine eigene Nummer. Diese Nummern sind aber offiziell und kein großes Geheimnis. Ich denke die Angabe der Nummer erspart nur das Eingeben der Schuldaten (Name,Ort: die man im EDU-Shop ja auch angeben muss).
 
PowerMac84 schrieb:
Stornieren und neu bestellen.
Längere Wartezeit in Kauf nehmen und Geld sparen.

Ich muss mir noch darüber klar werden, ob mir das Cangaroo Care aus dem mac@campus store die 250 euro unterschied wert ist... Ist nicht mal gesagt, dass es länger dauert.

Hat irgendwer zufälligerweise Erfahrungen damit?
 
@ quack

es gibt Unterschiede in der Rabbatierung.
Im NRW Lehrershop gibt es mehr Discount als im normalem Edu Store
 
das stimmt ;)
 
camlost schrieb:
Vermutlich nicht im NRW Shop...
Offenbar hat man als Lehrer (ich bin keiner) eine Schulnummer und kann die an entsprechender Stelle eingeben. Im Gegensatz zu Studenten muss man als Lehrer vermutlich tatsächlich nachweisen, dass man Lehrer ist.
Gibt es sicher nicht nur in NRW.


... soweit ich weiß, hat auch Bayern mit Apple einen EDU-Vertrag geschlossen, sodass auch Lehrer dort mehr Rabbat bekommen!


quack schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zwischen den NRW-Lehrershop und dem normalen Edu-Shop?
Schulnummer: Jede Schule in NRW hat eine eigene Nummer. Diese Nummern sind aber offiziell und kein großes Geheimnis. Ich denke die Angabe der Nummer erspart nur das Eingeben der Schuldaten (Name,Ort: die man im EDU-Shop ja auch angeben muss).

Im Lehrershop gibt es IMHO z.T. bis 15 % Rabbat (im Vergleich zum normalen Apple Store) --> war zumindest bei meinem iBook letztes Frühjahr so!
 
Tse Tse, dass diese Gutscheine schon bei ebay auftauchen...

ohne worte:

apple gutschein auktion
 
mat3003 schrieb:
ich glaub da kann jeder einkaufen -
einfach ausprobieren.
Mehr als nein können die nicht sagen
im nrw lehrer shop? auch wenn man nichtmal lehrer ist?
und im normalen shop wird fer 50€ gutschein nicht mehr angezeigt...?
 
Hallo

Weiß jemand wann der 100 Euro Gutschein seine Gültigkeit verliert?
 
irgendwie versteh ich das nicht.... gibts den 50€ gutschein noch?
 
danke... hab die nämlioch im shop nicht gesehen
 
camlost schrieb:
Ich muss mir noch darüber klar werden, ob mir das Cangaroo Care aus dem mac@campus store die 250 euro unterschied wert ist... Ist nicht mal gesagt, dass es länger dauert.

Hat irgendwer zufälligerweise Erfahrungen damit?

Die Garantieverlängerung hat wohl den gleichen Umfang wie das Apple CPP. Aber am besteb du informierst dich direkt bei Jessenlenz. An deiner Stelle würde ich aber im Apple Store bestellen...das geht wesentlich schneller. Die Garantieerweiterung kannst du dir immer noch wähend des ersten Jahres woanders holen.

ciao
 
i-Lern

archelon schrieb:
... soweit ich weiß, hat auch Bayern mit Apple einen EDU-Vertrag geschlossen, sodass auch Lehrer dort mehr Rabbat bekommen!

Das ganze schimpft sich i-Lern und ist eigentlich zur unterstützenden Finanzierung von Notebook-Klassen gedacht (Laptop und Lederhose :D hollario). Der nette Herr vom Apple Onlinestore meinte allerdings, dass alle CPU-Hardware (vulgo: Rechner) in den Genuss des Rabatts kämen. IIRC waren das 15% auf den regulären Applestore-Preis. Mein 12"-1,2GHz-iBook mit 60er Platte und BT hat mich so 916,- € gekostet.
Allerdings wollten die genaue Angaben zur Schule, Schulleiter, meiner Funktion usw.
Eine OS X for Teachers Aktion wäre mal wieder nett. Damals gabs Jaguar für lau...

Grüße,

animalchin
 
hi,

mal ganz keck-dreist gefragt: wenn ich etwas für 1000€ netto bestelle und dann einen teil der lieferung zurückschicke, muss ich den gutschein dann zurückzahlen?
würd mir gern ein neues ibook 12" bestellen, aber da ist es schwer auf die 1000€ netto zu kommen, so würd ich dann noch n ipod mitbestellen und wieder zurückschicken...

weiss jemand ob das funktioniert?

christian
 
Zurück
Oben Unten