MacUser.de search plug-in für Firefox

Hi,

könntest du mir vielleicht den Such String dazu mitteilen, dann könnte ich das in Safari integrieren?

Danke
 
kelli schrieb:
Hi,

könntest du mir vielleicht den Such String dazu mitteilen, dann könnte ich das in Safari integrieren?

Danke

Gerne:

Code:
https://www.macuser.de/forum/search.php?query=suchwort&do=process&showposts=Process
 
Vielen Dank, das Plugin ist genial! :D
 
Läuft auch unter Win. Danke. :)
 
Wäre aber echt cool, wenn es das Plugin auch für Safari gäbe. Gibt es überhaupt vergleichbare Plugins für Safari? Bei Firefox gibt es ja jede Menge (Leo, IMDb, Wikipedia). (Man kann im übrigen das IMDb-Plugin mit Textedit von www.imdb.com ändern in akas.imdb.com.)
 
Wenn man diese Datei in:
Code:
/Camino.app/Contents/Resources/German.lproj
oder bei dem englischen Camino in:
Code:
/Camino.app/Contents/Resources/English.lproj
kopiert geht es auch in Camino.

Bitte das sichern des Resources Ordner nicht vergessen!!

Gruß
Artaxx

P.S.: Falls nun jemand auf die Idee kommen sollte, diese Datei zu editieren: Bitte NUR mit dem "Property List Editor". Ansonsten macht Camino kein Fenster mehr auf beim Starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier kommt die Lösung für Safari:

- AcidSearch laden.
- Entpacken und installieren
- Bei den Suchmaschinen erscheint ein neues Menü mit dem letzten Menüpunkt "Edit Search Channels".
- Dort können neue Suchmaschinen eingetragen werden.
- New Channel
- Bei Titel z.B. MacUser.de eingeben
- Bei Prefix URL folgendes eingeben:
Code:
https://www.macuser.de/forum/search.php?query=
- Bei Suffix URL folgendes eingeben:
Code:
&do=process&showposts=Process
Bei den Advanced Options kann dann noch die Standard Suchmaschine angegeben werden.

Nach einem Safari Neustart erscheint dann MacUser.de als Standard Suchmaschine.

Natürlich kann die Suchmaschinenliste beliebig editiert werden.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
@artaxx
es funktioniert nicht!
man muss bei Prefix-Url:

und bei suffix-url:
&do=process&showposts=Process
eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sorry *schäm*

Gruß
Artaxx

P.S. Ich ändere mal meinen Post
 
der Vollständigkeit halber:
die Searchstrings funktionieren auch sehr schön im Butler.
 
Hi mys!

..auch von einem Einsteiger ein BRAVO!
 
@mys: Danke :) Hab FireFox die Suche verpasst :)

@artaxx & leok: Auch Danke :) Der Workaround funktioniert super und in Safari gehts jetzt auch! :)

Ein großartiger Thread! 10 von 10 Punkten!

Mit Gruß. godn
 
Uiuiui,

das geht ja ab hier... :cool:
 
firefox 1.0.3

kann das plug - in nicht installieren unter firefox 1.0.3 :mad:
 
Super tool. clap
Fantastisch, einfach Super, ich bin Sprachlos. :D

greetz
Ner'zuhl
 
Kleiner Hinweis & Neue Version

Hi Artaxx

Danke vielmals für den Tipp.

Bitte gib das nächste mal einen link zu Versiontracker oder MacUpdate oder direkt auf die Hersteller site. Inzwischen ist die Versionsnummer vorangeschritten und zudem ist es doch gut, wenn man die Leute erzieht im Mac-Lager nicht einfach jedes kleine Plug-in oder Software-tool zu installieren ohne zuvor abzuklären ob es aus vertrauenswürdiger Quelle kommt. Zumal es ja auch unter Mac Malware gibt, die man irgendwo runterladen kann.

(Ich weiss ich kann Dir vertrauen hier im Forum aber es geht ums Prinzip - denn ich supporte ja auch Computer für meine Freunde) ;)


 
ich verwende inquisitor statt acidsearch :(

geht das damit auch? :confused:
 
Zurück
Oben Unten