Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

Alles falsch ... und die letzten 6-7 Seiten hätte man sich sparen können!

Das Problem war ein ganz anderes:
Die beiden Frauen sind ganz einfach Lesben und ein Paar!

Dass die eine natürlich die Fassung verliert, wenn ein angetrunkener Jüngling antanzt, ist ganz klar!

Was ein _ungezwungenes_ Treffen in FRA angeht, :Pfeif: :boykiss: Vielleicht wäre ein Swinger-Club in diesem Fall ratsamer ... :crack:
 
Ist schon interessant, dass sich hier nur und ausschließlich - bis auf zwei Ausnahmen - Männer rumtreiben, die wenn überhaupt nur zum Tanzen in Clubs gehen.

Und nur und komplett ausschließlich Frauen, die niemals nie sich in Clubs von Männern anmachen lassen würden oder gar nach Hause nehmen.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob das was ich jedes, aber wirklich jedes Mal in Clubs vielfach sehe, doch nur Einbildung ist...

also die frauen lassen sich durchaus angraben - aber sicher nicht so! :cool:

und ich habe tatsächlich noch nie einen "mit heim genommen" den ich nicht vorher schon kannte ;)

wenn du das jedesmal vielfach siehst, aber es keiner praktiziert spricht das dafür dass a) in den clubs in denen du bist keine macuser sind oder du b) über deine halluzinogene nachdenken musst.... :crack:
 
und ich habe tatsächlich noch nie einen "mit heim genommen" den ich nicht vorher schon kannte ;)

Lustigerweise ist es so, dass die Frauen eher mitgehen ... :kopfkratz:

EDIT:... zB auf nen Kaffee oder zum Begutachten der Briefmarkensammlung
 
Lustigerweise ist es so, dass die Frauen eher mitgehen ... :kopfkratz:

EDIT:... zB auf nen Kaffee oder zum Begutachten der Briefmarkensammlung

Naja, wenn, dann würde ich wohl eher zu den Damen gehen. ;) Das bringt gewisse Vorteile.
------------------------
Was das angraben angeht. Da ist schlussendlich nur wichtig, dass du Interesse weckst in der Damenwelt. Der Rest passt dann schon. So, und jetzt erstmal einen Kaffee holen;)
 
Was die paar Mitschreiber hier von sich geben, ist sicher nicht repräsentativ für alle Deutschen, die abends ausgehen. Jeder hat irgendwo seine Erfahrungen gemacht und hat eine andere Einstellung dazu. :noplan:
Es gibt kleine Bagger und große Bagger, dumme Bagger und schlaue Bagger, nervige Bagger und schüchterne Bagger, primitive Bagger und interessante Bagger und noch viel mehr... wie man auf einen Bagger reagiert und ob man den an sich "heranlässt", ist von Typ zu Typ unterschiedlich, ist klar.
Die primitiven und nervigen würden mir z.B. auf den Senkel gehen. Ich glaube, Lightly ist bestimmt von der schüchternen und naiven Sorte. Wenn er ein paar Mal mit der Masche auf die Nase gefallen ist, wird er aus seinen Fehlern lernen und alles wird gut. Seine Frau lernt er aber wahrscheinlich nicht in einem Club kennen. Das passiert woanders, z.B. zuhause, weil sie an der falschen Wohnung klingelt. :)

Edit: Ich steige in Mannheim zu, wenn es recht ist. :dance2:
 
... also ich hab das Problem, das die Frauen immer mich rumkriegen :eek:


:D


Aber bei einem FFM Disco MUT wär ich auch dabei ...
@JR: Fahrgemeinschaft? (Ich fahr auch) :)
 
Naja, wenn, dann würde ich wohl eher zu den Damen gehen. ;) Das bringt gewisse Vorteile.

Naja ... ich hadere auch immer mit dem Gewissen, wenn ich die Holde an meine Matratze unter der Rheinbrücke führen muß. :hehehe:
 
Naja ... ich hadere auch immer mit dem Gewissen, wenn ich die Holde an meine Matratze unter der Rheinbrücke führen muß. :hehehe:

jep:D

Mit vorteile meinte ich allerdings: Du kannst am morgen verschwinden ohne gross tamtam. Und sie weiss nicht wo du wohnst und hat natürlich die falsche Telefonnnummer:eek:
 
Mit vorteile meinte ich allerdings: Du kannst am morgen verschwinden ohne gross tamtam. Und sie weiss nicht wo du wohnst und hat natürlich die falsche Telefonnnummer

:auslach: warum gehst du dann überhaupt erst mit denen mit?? :hehehe:
 
Hm, und dafür dann den ganzen Aufwand am Abend vorher ?
 
Was die paar Mitschreiber hier von sich geben, ist sicher nicht repräsentativ für alle Deutschen, die abends ausgehen. Jeder hat irgendwo seine Erfahrungen gemacht und hat eine andere Einstellung dazu. :noplan:
Es gibt kleine Bagger und große Bagger, dumme Bagger und schlaue Bagger, nervige Bagger und schüchterne Bagger, primitive Bagger und interessante Bagger und noch viel mehr... wie man auf einen Bagger reagiert und ob man den an sich "heranlässt", ist von Typ zu Typ unterschiedlich, ist klar.
Die primitiven und nervigen würden mir z.B. auf den Senkel gehen. Ich glaube, Lightly ist bestimmt von der schüchternen und naiven Sorte. Wenn er ein paar Mal mit der Masche auf die Nase gefallen ist, wird er aus seinen Fehlern lernen und alles wird gut. Seine Frau lernt er aber wahrscheinlich nicht in einem Club kennen. Das passiert woanders, z.B. zuhause, weil sie an der falschen Wohnung klingelt. :)

Edit: Ich steige in Mannheim zu, wenn es recht ist. :dance2:

Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Es ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch....

kari ich halt dir auch ein Plätzchen frei im Zug :)
 
OK, wann im Januar wollen wir denn?
 
Bitte eher gegen Ende Januar wenns geht :)
 
Oder wir fahren einfach zusammen mit ActiveX im Auto, der kommt ja zwangsläufig auch an Mannheim vorbei. Ich würde sagen, das passt :hehehe:

Blackeyes (<- kommt aus Puzzletown nach Stuggi)
Jarod
ActiveX
Kari
resolutionM

= günstige Spritkosten ;)

Wie siehts denn in KW5 oder 6 aus ?
 
Sollten wir nicht lieber einen Thread im MUT Forum einrichten?!
 
Jau, ich mach mal.

Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei, residiere in Heidelberg :D

Um zum Thema auch noch was zu sagen:
1. Natürlich geht jeder Single-Mann abends mit der Absicht weg, eine potentielle Partnerin zu treffen. Ebenso sucht sich JEDER Mann eine Frau mal primär nach dem äußeren Erscheinungsbild raus.
Einfacher Vergleich:
Eine hässliche Frau steht neben einer hübschen Frau(hässlich/hübsch nach subjektiver Auslegung). Welche spricht Mann an? Unsere Moralapostel hier im Haus würden so weit gehen zu behaupten, dass sie die hässliche ansprechen, sie könnte ja den bessern Charakter haben.
Also, alles totaler bullshit. Wir sind alle Evolutionsprodukte und suchen immer das beste Genmaterial!
Eine Disco ist nunmal das, was sich in der Tierwelt, der wir offensichtlich auch angehören, Balz nennt. Zusätzlich viele Leute auf engem Raum, viel (auch unabsichtlicher) Körperkontakt, Schweiß usw.
Ein Mensch kann schon ohne Gespräch Sympathien entwickeln, wenn auch unterbewusst, durch ansprechende Körpergerüche usw.
Naja, man könnte hier noch weiter ausholen, aber die biologischen Tatsachen sind ja alle halbwegs bekannt.

2. Frauen von hinten anzutanzen ist arm! Immer von vorne, Blickkontakt halten und dann merkt man sofort, ob was geht.

Das einzige, was ich noch nie wirklich verstanden habe, wieso fühlen sich nur Frauen sexuelle belästigt und Männer nie. Zumindest hat sich in meinem Bekanntenkreis noch nie ein Kerl beschwert, wenn ihm eine Frau an den Hintern gefasst hat:D Könnte vielleicht einfach daran liegen, dass das Frauen im Normalfall nicht tun und dadurch die Reizgrenze nie überschritten wird...
 
Zurück
Oben Unten