iTunes 8 auf Apples Website erhältlich

vista kommt doch aus redmond ;)

hast du itunes alles durcharbeiten lassen, was es so machen will und dann itunes nochmal neu gestartet?

eventuell ist das der tribut, alle minicover im speicher zu halten...

wobei mein itunes unter osx nur 288 megabyte speicher frisst und dabei noch dieses genius zeug durchrödelt, podcasts lädt, den ipod synchronisiert, und meine komplette library nach zu ladenden covern abscannt (obwohl ich nur eines suchen wollte) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes hat unter Windows doch noch nie besonders gut funktioniert. Wenn ich keinen iPod hätte, hätte ich es zu meinen Windows-Zeiten wohl nicht benutzt.
Zum Glück kann ich jetzt ein MBP mein eigen nennen :-D
Kann man bei der neuen Version endlich mal die Lyrics gescheit anzeigen lassen?
 
Mich macht irgendwie diese Genius Funktion stutzig.....die schaut sich also meine Mediathek an und übermittelt mir dann sofort Titel aus dem Itunes Store....

"Genius Seitenleiste
Während Du Dich neu mit der Musik beschäftigst, die Du schon hast, überlasse es Genius, Dir neue Musik nach Deinem Geschmack vorzustellen. Du wählst Songs in Deiner Mediathek aus, gleichzeitig zeigt die Genius Seitenleiste Songs aus dem iTunes Store an, die dazu besonders gut passen. Die Genius Seitenleiste empfiehlt keine Songs, die Du bereits in Deiner Mediathek hast. Du kannst in eine kurze Hörprobe reinhören und dann empfohlene Songs direkt über die Seitenleiste kaufen."

Heisst das, dass meine gesamte Mediathek an Apple geschickt wird, bzw die dann volle Einsicht in meine Musik bekommen. Sry falls ich hier schon wieder paranoid rüberkommen sollte, aber vielleicht kann mich ja jemand hier aufklären....?



Vielen Dank und Grüße
 
Und für diejenigen, die die dummen Pfeile wegbekommen wollen, setze ich hier auch nochmal die Lösung rein, welche hier schon gepostet wurde:

Im Terminal:
Linkpfeile wegmachen:
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool FALSE

rückgängig machen:
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool TRUE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GruenSein, detto und gerdsch
Und für diejenigen, die die dummen Pfeile wegbekommen wollen, setze ich hier auch nochmal die Lösung rein, welche hier schon gepostet wurde:

Im Terminal:
Linkpfeile wegmachen:
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool FALSE

rückgängig machen:
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool TRUE


mein retter zur späten (oder frühen?) stunde! :)
 
Wollte gerade einige Cover bearbeiten, dazu von discogs.com die Cover einfach in iTunes Trackeigenschaften in das Coverfeld ziehen....dat geht nimmer, erst wenn ich die Cover vorher auf die Platte speicher :confused: Dat doch blöd.

//ed: und der programmeordner ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

weiß jemand ob inzwischen iTunes 8 ganz normal über die SWA verteilt wird ?
 
Ja, wird's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dragonforce
Problem

Hi,

ich habe alle Programme usw. auf dem aktuellsten stand.

Seit iTunes 8 kann ich in FrontRow gekaufte Musik nicht mehr wiedergeben.
(Auf allen meinen Macs)
Es kommt die Meldung: Front Row kann den aktuellen Titel nicht wiedergeben da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. in iTunes lassen sich die gekauften Titel problemlos abspielen, auch mit dem iPhone Remote!

Any ideas? Kennt jemand das Problem?

Greez Skater
 
Einfach den Store unter dem Reiter »Kindersicherung« deaktivieren.

Damit deaktiviert man allerdings nicht nur diese nervenden Pfeile, sondern auch den Store. Einkaufen ist dann auch nicht mehr drin.
Eine wirklich beeindruckende Weiterentwicklung des Programms haben die da hingekriegt. Hut ab! :rolleyes:
 
Damit deaktiviert man allerdings nicht nur diese nervenden Pfeile, sondern auch den Store. Einkaufen ist dann auch nicht mehr drin.
Eine wirklich beeindruckende Weiterentwicklung des Programms haben die da hingekriegt. Hut ab! :rolleyes:
Na dann lies doch mal den ganzen Thread, dann hättest Du vielleicht das
hier auf Seite 3 gefunden:

Und für diejenigen, die die dummen Pfeile wegbekommen wollen, setze ich hier auch nochmal die Lösung rein, welche hier schon gepostet wurde:

Im Terminal:
Linkpfeile wegmachen:
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool FALSE

rückgängig machen:
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool TRUE
 
Danke. Das hatte ich übersehen. Immerhin: Ein deutlicher Fortschritt. Wenn man bedenkt, wie umständlich das vorher war, als man mühsam eine Checkbox in den Einstellungen anklicken musste...
Natürlich steckt da keine Absicht dahinter.
 
Mal nachher auf OS X anschauen. Hatte das Update gestern noch nicht drin. Auf Vista 64-Bit ist es aber schon komisch. Beim Download kann man zwischen "Windows XP oder Vista" und "Vista (64-Bit)" wählen. Nach der Installation sieht man allerdings im Taskmanager, dass es nur 32-Bit ist. War wohl nur der Installer 64-Bit...

Grüße

Marco
 
Danke. Das hatte ich übersehen. Immerhin: Ein deutlicher Fortschritt. Wenn man bedenkt, wie umständlich das vorher war, als man mühsam eine Checkbox in den Einstellungen anklicken musste...
Natürlich steckt da keine Absicht dahinter.

Finds auch behämmert dass einem das aufgezäwngt wird.
Nicht gut Apple...
 
Wenn ich auf Info eines einzelnen Song klicke sind unter "Liedtext" die Songtexte nicht mehr da :(
 
also mich nervt nur eins
musikvideos sind immer nur in der normalen musik mit einsortiert und haben immer noch kein eigene richtige kategorie wie fernsehsendungen und filme.
das nervt.

ansonsten eins der besten itunes updates
 
also mich nervt nur eins
musikvideos sind immer nur in der normalen musik mit einsortiert und haben immer noch kein eigene richtige kategorie wie fernsehsendungen und filme.
das nervt.

ansonsten eins der besten itunes updates

aber das ging doch schon immer? :D

musikvideo auswählen und als "musikvideo" auswhählen in optionen -> medienart

neue intelligente playliste videoart -> ist -> musikvideo (diese playlist ist von anfang an in itunes vorhaden, falls man sie nicht entfernt hat)


siehe screenshot: http://img139.imageshack.us/img139/5740/3s1sfeo7.jpg


viel spass :)
 
Was mir grad aufgefallen ist was ich mal ausdrücklich als positiv hervorheben muss:
Video Tags lassen sich nun von mehreren Dateien gleichzeitig setzen!!! :)
 
Zurück
Oben Unten