Chris Huelsbeck in Concert (Symphonic Shades)

Der Mitschnitt, wäre wirklich toll als Download.
 
Kann ich mich nur anschließen, hab leider zu spät eingeschaltet :-(
 
@Itekei: Hast gerade eine Email von mir bekommen...
 
Klasse. Ich erinnere mich noch an die Amiga-Messe in Köln, auf der ich mir seine CD Shades bei ihm persönlich gekauft und signieren lassen habe. Steht heute noch in meinem Regal. Damals hätte ich gern eine Dig.Kamera gehabt. So viele Erinnerungen...

Dito, bei mir steht Sie auch noch im Regal (auch auf der Amiga Messe gekauft). Hin und wieder höre ich ein "häääh, wer ist das denn ? Muss man den kennen ?" :D


Man waren das noch Zeiten :)
 
Stellt den Mitschnitt jemand zum DL zur Verfügung ? habs leider verpasst :( heul...
 
Sagt mal, ich erinnere mich gerade an meine ersten Stunden mit dem Amiga, da gab es mal eine DEMO oder einen SONG oder was auch immer namens "Bird Song".

Ok, das ist nicht viel an Info, aber vielleicht kennt das Jemand und kann mir sagen,wer es damals produziert hat. Würde mich freuen.
 
Audacity spinnt bei mir, lässt mich nicht editieren usw. Gibt es eine Alternative?
 
Zur Not kannst du es auch mit Garageband schneiden und codieren. Wie hast du es den aufgenommen (Quelle, Format)?
 
Zur Not kannst du es auch mit Garageband schneiden und codieren. Wie hast du es den aufgenommen (Quelle, Format)?
Geht inzwischen, hatte eine Beta von Audacity die nicht richtig funktioniert hatte. Bin am zusammenschnippeln.
Edit für die Nachtschwärmer: Upload des ersten Teils läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Meld*

Wäre toll, wenn ich auch an link bekommen könnte :)
 
Zu spät ist es noch nicht. Schließlich hat Itekei die Aufzeichnung noch nicht online gestellt.
Also ist er entweder noch am schnipseln oder ihn hat die Müdigkeit übermannt ;)

DJ
 
[...] oder ihn hat die Müdigkeit übermannt ;)
Nix :D

Hier kommt der erste und zweite Teil des Konzertes. Das Geklatsche habe ich Euch rausgeschnitten, das teilweise peinliche Gelaber zwischen den Stücken (a la "Ich konnte Giana Sisters nicht spielen denn ich hatte nur einen C64 und keinen Amiga") habe ich in separate Tracks gepackt. Am Sound habe ich nichts verändert, ggf. müsst Ihr die Titel in iTunes bisschen in der Lautstärke anheben.

Das Pausen-Feature "Partituren für PC" liefe ich auf Wunsch.

Download-Link von Teil 1
Download-Link von Teil 2

Viel Spaß damit. Und zeigt Eurem C64 mal wieder etwas Liebe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergeladen, entpackt und gestaunt - Sogar schon in einzelne Tracks unterteilt... und ID3-Tags inkl. Cover gesetzt (bis auf das Jahr ;) )
Super, saubere Arbeit. Wird wohl noch ne lange Nacht werden :D

Auf jeden Fall schon mal ein riesengroßes DANKE für den ersten Teil und die damit verbundene Mühe.

DJ
 
So, Teil 2 ist auch oben, Link siehe Post #34.
 
Hallo Itekei,

auch von mir nochmal tausend dank. Hab mich gerade riesig gefreut als ich diese Thread entdeckt habe!
Hatte mir damals immer und immer wieder das ganze Intro von Turrican II angeschaut und das nur wegen dieser Musik. Chris und seine Musik sind einfach einmalig.

Grüsse
 
Klasse, Klasse, Klase!!!
Toller Sound, tolle Arbeit - Itekei, vielen Dank!!!

Grüße
Charlie
 
Itekei, großes Tennis! Vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten