MacBook Pro Preis

  • Ersteller Apfelbaum6@web.
  • Erstellt am
Apfelbaum6@web.

Apfelbaum6@web.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe wohl vor mein MacBook Pro demnächst zu verkaufen. Und wollte mal fragen was ich dafür noch nehmen kann vom Preis her.

Folgendes MacBook Pro besitz ich:
Dezember `07 gekauft
2.2 GHz
2 GB Arbeitsspeicher
GeForce 8600M GT
120 Gb Festplattenspeicher

Zustand: Kaum gebrauchsspuren.

Danke, im Vorraus!
 
Was kann man dafür nehmen ;)
 
Mit 1200€ bis 1300€ kannst du rechnen.

//stepsel
 
Okay danke dann weiß ich ungefähr wo ich liege.
 
1149,- und keinen euro mehr.

sovie kostet das gerät als refurbished version bei apple.

lg sim
 
Das sagt mac2sell.net
Ihr Computer ist ein
MacBook Pro 15 Zoll Intel Core 2 Duo 2,20 GHz 2048 / 120 GB / Superdrive
Der von Mac2Sell ermittelte Betrag ist:
1 270 € inkl. MwSt.


ich denke aber nicht das du den preis bekommst
grüsse
 
Als Refurbished, das heißt das es ja schonmal Defekt war. Also keine Referenz. In meinen Augen.

// Stepsel
 
Als Refurbished, das heißt das es ja schonmal Defekt war. Also keine Referenz. In meinen Augen.
Sehr geehrter Herr,

es könnte sich auch einfach um Rückläufer aus Widerruf und ähnliches handeln. Tatsächlich sind die Geräte aus dem Refurbished-Store meiner Erfahrung nach (und ich habe heute mittag erst wieder einen iPod daher erhalten) alle wirklich neuwertig - und nicht nur wenig gebraucht. Dazu sollten Defekte ja behoben sein - und es gibt ein volles Jahr Herstellergarantie von Apple darauf. Ich würde ein Refurbished-Gerät von Apple immer (!) einem Gebrauchtgerät aus zweiter Hand vorziehen, wenn beide denselben oder einen sehr ähnlichen Preis haben. Oder um noch etwas weiter zu gehen: Ich würde ein Refurbished-Gerät von Apple auch dann immer (!) der baugleichen Neugeräte-Version vorziehen, wenn das Refurbished auch nur ein bisschen billiger ist (ausgenommen eventuell: Ich möchte es später weiterverkaufen).

Im übrigen würde es mich zumindest nicht wundern, wenn Apple auch "neue", defektfreie Auslaufmodelle als "refurbished" verkauft.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Selbst wenn die refurbished Teile schon mal defekt gewesen wären, sie sind doch alle generalüberholt, und haben die volle Garantie. Meiner Meinung nach könnte Apple sogar den vollen Preis berechnen, abgesehen davon, das es meistens ältere Modelle sind (also Vorgänger der aktuellen) ...
 
mac2sell erzählt mir für mein gestern erworbenes (okay, das wird nciht abgefragt) MBP C2D 2,5GHz 4GB 250 GB MacBookPro etwas von 1670 Euro. So richtig würd ich mich also darauf nicht verlassen.
 
Was ist los? Liest hier niemand mehr die Foren-Kategorien bevor man einen Thread erstellt? :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten