Schlüsselbund CRASH nach entfernen von Passwörtern (10.5)

4um

4um

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
21
Hallo ich habe mein Leo seit dem ersten Tag an und ich musste schnell feststellen, dass das Schlüsselbund nach dem löschen von Passwörtern jedes mal crasht.
Das PW ist zwar nach Neustart vom Schlüsselbund wirklich weg, aber es beunruhigt doch einwenig.

Hat jemand ähnliches Verhalten feststellen können?

PS. Leo ist sauber neuinstalliert, also nicht über Tiger drüber.
 
Hoi, habe genau das selbe Problem. ist nicht nur nachm löschen sonderna uch nach ca. 2Min "browsen" im Schlüsselbund. Folgender Fehler taucht
dann bei mir auf:

WN1195684115W4744b113ad54c-Bild1.png
 
hallo,
das gleiche problem habe ich auch...gibts dazu irgendwelche lösungsvorschläge ?
 
habe den selben fehler wie von funkmasta beschrieben. gibt es dazu neues?
 
...gerade gab es ein update... eventuell hilft das ?
 
was für ein update denn bitte? ich nutze bereits mac os x 10.5.1 ...
 
Ich kenne leider keine Lösung. Aber bitte meldet den Fehler via http://bugreporter.apple.com/ an Apple, damit Apple untersuchen kann, ob tatsächlich ein Problem besteht, und falls ja, inwiefern es gelöst werden kann.

Martin
 
um einen bug melden zu können, muss man ein adc-mitglied sein. wie doof ist das denn ...
 
Zurück
Oben Unten