Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pharell - das ist ein photo tool -photo editor-
 
kann man das Hintergrund bild bekommen?
 
@pierre_g:

hast du vielleicht mal einen link zum photo editor??? da gibt es ja bekanntlich seeeehr viel ;)

und ggf. dein wallpaper ;)????

thx...
 
@josdesign...

Ist eine Yahoo Widget... NeonClock... gibts aber hier schon tausendmal, kannst ja mal die Suche bemühen ;-)

Ich versteh nicht, wie ich das instelliere, ich hab das PlugIn in den InternetPlugIn Ordner gezogen, und jetzt? Jetzt hab ich kein Widget..überhaupt es hat sich gar nix verändert...was muss ich machen? :D
Edit: Achso ich brauch nochn Programm dafür, das muss ja auch erstmal gesagt sein :D
 
Auch mal wieder was von mir. Viel verändert hat sich nicht. Bin nicht kreativ genug? Oder - doch nur zu Faul.

Gibts ein paar Tipps?

P.s. links unten was ich habe - rechts was ich gerne hätte ;)


emailadresse deiner freundin, damit die so lesterliche sachen auch erfährt! ;)

tip: links zu walls mitposten!
 
Coversutra "NoText"-Cover Mod

vorher:

1. Xcode Tools von Mac OS X Install Disc 1 installieren oder von Apple runterladen
2. Rechtsklick auf Coversutra - Paketinhalt anzeigen
3. in den Ordner "Contents / Resources " wechseln
4. Datei "DesktopWindow.nib" mit dem Programm "Interface Builder" öffnen
5. Menü "Tools" - "Show Inspector" auswählen
6. das Label "Title" im Fenster "Coversutra" auswählen (siehe Screenshot)
7. im "Inspector"-Fenster "Hidden" auswählen
8. Abspeichern - FERTIG

nachher:

Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was von mir. Viel verändert hat sich nicht. Bin nicht kreativ genug? Oder - doch nur zu Faul.

Gibts ein paar Tipps?

P.s. links unten was ich habe - rechts was ich gerne hätte ;)

hi, ist diese wetter anzeige auf'm desktop auch nen widget? danke
 
ja, würd mich auch interessieren, was ist das für ein wetter-teil?
 
@h00ver: Was ist denn das da rechts oben im unteren Screenshot (dieses Cocoa-Menü-Fenster)?
 
@hoover: schön präsentiert, aber eine kleine beschreibung wäre noch schöner ;)
 
Ja, das ist auch ein Yahoo Widget

wie bekommt man den jetzt diese yahoo widegt engine unsichtbar? habe jetzt links son balken, der anzeigt, dass sich dahinter die toolbar verbirgt und in der menüleiste das einstellungssymbol? will doch nur diese coole neonclock und das wetterding!
 
@chillhase - Tel.Nr. meine Freundin ? Ne lass mal, aber zur Info, da Sie meinen MAC ja kennt, hab ich nen deal mit Ihr gemacht. Wenn ich die Dame aus dem Hintergrund mal irgendwann haben kann, dann darf ich das. Ohne stress mit Ihr zu bekommen ;-) Schön gell...

Hier das Link zum WP (hab es nochmal hochgeladen)



Edit: @le_petz - Du solltest nun eigentlich oben in der Statusleiste, eine Symbol von YahooWidgets haben, dort einfach "konsole schliessen oder ähnlich" auswählen. Dann sollte das Widget Tool "unsichtbar" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was neues...

Wallpaper (fantom-xp.com/wp_12__Merging.html)
 
img441.imageshack.us/img441/5271/picture1ub4.png
 
img254.imageshack.us/my.php?image=bild1hf8.jpg
 
Dieser kleine Thumbnail- Link geht grad nicht irgendwie :confused: :confused:

Also hier der Direktlink:
img408.imageshack.us/img408/2261/bild1uh1.jpg

EDIT: Diesmal in Breitbild :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten