WWDC2004 Videostream wo?

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

bitte hier einen Link zum WWDC2004 Videostream posten.

Danke!

mfg.
 
Das wird dieses Jahr wohl nichts :(

http://www.macminute.com/2004/06/27/wwdckeynote
 
Ich warte ja nur darauf, dass die ersten Posts kommen: "Der Link geht nicht..."
:D
 
Der Link geht nicht :D:D:D


Es wird dieses Jahr keinen Stream geben!

Vielleicht kann man sich ne Woche oder 2 später das WWDC als Video angucken ;)
 
kann es sein, das der Stream winzig ist. Da erkennt man ja garnichts ? Laut dem Dateinamen "wwdc_300_100_56_ref.mov" nehme ich an der Stream ist 300 x 100 oder so und ist für 56 k Modems. Ma ich sitze hier hinter ne xMbit Leitung, da sollte schon ein größeres Bild kommen. Oder gibt es nur dieses Mäusekino ?
 
Hallo Mauki,

hab mir den Stream unter oben stehender Adresse runter geladen. Finde ihn absolut in Ordnung, hat schon kleinere Streams von Keynotes gegeben...


:)

Dylan
 
Und die Qualität is okay.

Gruss
Kalle
 
bei der Download Version ist die Qualität ok gewesen.
 
Hmmm, habe mir das jetzt unter dem Link geladen, aber:
- die geladene Datei war 772 MB groß, anstatt 397
- QT kann sie nicht abspielen, da das "Öffnen der Datei wwdc_300.mov nicht möglich ist, da dies keine Datei ist, die von QT bearbeitet werden kann" .

:confused: :confused: :confused:

BTW, ich habe die Pro Version von QT ....

Gruß,
 
pjahra schrieb:
Hmmm, habe mir das jetzt unter dem Link geladen, aber:
- die geladene Datei war 772 MB groß, anstatt 397
- QT kann sie nicht abspielen, da das "Öffnen der Datei wwdc_300.mov nicht möglich ist, da dies keine Datei ist, die von QT bearbeitet werden kann" .

:confused: :confused: :confused:

BTW, ich habe die Pro Version von QT ....

Gruß,

Ich hab's gerade nochmal probiert. Bei mir werden die 397MB angezeigt. Die Pro-Version hat damit nix zu tun.

Gruss
Kalle
 
Leider tut der Download nicht...

Access Denied
You don't have permission to access "http://a772.g.akamai.net/secure/jun/wwdc_2004/wwdc_300.mov" on this server.
 
Jep. Jetzt geht's nimmer :)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten