AccuBeatMix für Itunes

Vox795

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hii,
ich habe mir AccuBeatMix für mein itunes runtergeladen für bessere übergänge...wenn ihr auf diese seite klickt http://www.wildbits.com/accubeatmix/ dann seht ihr ein video und bei mir funkt das überhaupt gar nicht hoffe mir kann einer helfen. Es ist ein Plugin für itunes...

Mfg

Vox795
 
Was funktioniert nicht: Das Plugin für itunes im itunes oder das Quicktime-Video auf der Webseite???
Hast Du die neuesten QT und iTunes-Versionen (über Softwareupdate) drauf?
 
Hii,
ich habe mir AccuBeatMix für mein itunes runtergeladen für bessere übergänge...wenn ihr auf diese seite klickt http://www.wildbits.com/accubeatmix/ dann seht ihr ein video und bei mir funkt das überhaupt gar nicht hoffe mir kann einer helfen. Es ist ein Plugin für itunes...

Mfg

Vox795
zeigt bei mir auch nix an über den lautstärkeregler. ???
 
habs gefunden. einfach per hand in die library von deinem acount einfügen .
 
Hii,
ich habe mir AccuBeatMix für mein itunes runtergeladen für bessere übergänge...wenn ihr auf diese seite klickt http://www.wildbits.com/accubeatmix/ dann seht ihr ein video und bei mir funkt das überhaupt gar nicht hoffe mir kann einer helfen. Es ist ein Plugin für itunes...

Mfg

Vox795

Hallo,

habe zwar die MIX Funktion über meinen Regler, aber das war es dann auch schon. Bei mir ohne Funkion :confused:
So wie es in dem Video gezeigt wird, geht es bei mir nicht.
Habe es auf meinem MacBook installiert.

hat noch wer nen Tip?

Tschu Micha
 
Hi,

ich hab's !

no support for m4p (AAC protected) or other DRM-protected files

damit wars das.... schade

Micha
 
Liegt vielleicht daran, dass wir alle die BPM-Angaben nicht haben. Auf deren Seite gibts dafuer ein kostenpflichtiges Programm - gibt es da auch kostenlose Alternativen zur BPM-Detection?
 
Es gibt einige kostenlose Programme (zB. bpmWidget.wdgt), allerdings erkennen die BPM Daten nicht automatisch (was eh sehr Fehlerbehaftet ist...) sondern müssen mit eigenem Taktgefühl bedient werden.

Automatisch und umsonst gibt es meines Wissens nicht.
 
Liegt vielleicht daran, dass wir alle die BPM-Angaben nicht haben. Auf deren Seite gibts dafuer ein kostenpflichtiges Programm - gibt es da auch kostenlose Alternativen zur BPM-Detection?



1.
DeKstasy, Freeware.
Mixer, jedoch mit integrierter BPM-Analyse. ;)

2.
Dies ist eine (proprietäre), kostenlose, Alternative.
iTunes-BPM
Jedoch muss einjemand bei diesem Tool dies per Hand "synchronisieren". :)

3.
Das, meiner bescheidenen Meinug nach, bisher beste, jedoch kostenpflichtige Programm tangerine!.

4.
Gleichermaßen kostenpflichtig: beaTunes.

5.
Eher für den professionellen Bereich konzipiert, dafür jedoch mit circa 700 € etwas teurer und aus deutschen Landen ist Serato Scratch LIVE. :D



Hilfreich ? :D




In diesem Sinne

Smartcom
 
kann mir jemand sagen wie ich den Namen/key in das Programm reingehämmert bekomme, hab den Key von nem Freund bekommen der keinen Mac mehr hat(Geldproblem) und mir seine Lizenz an mich abtreten würde. ich hab nur den Key den Namen und eine Signatur :kopfkratz:

aber irgendwelche hinweise drauf wie ich das geregelt bekomme hat er nichtmehr

deshalb die frage an euch,

wo muss ich diese datein reinkloppen, finde irgendwie keine Eingabeboxen für Serial/Name
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ...

In der eMail den gesamten Block kopieren und bei BMPer im Info-Dialog ["über BMPer ..."] einfügen.
Srpich; Alles was innerhalb der '#' eingefasst ist.

Beispiel:
##################
Benutzername ************

XYZYXZYYXZZYZXZXZYXZYXZ
YXZYZXZYZZXYZXZYZXZYZXZ
YXZYZXZYZXZZYZYXYZZYXZY
YZXYZXZYZXZYZXZYXZZYXZY

##################

Grün markiertes in den Dialog einfügen.

Beim nächsten Start von iTunes ist AccuBeatMix dann aktiviert [vorrausgesetzt es ist richtig abgelegt {in /Libary/iTunes/iTunes Plug-Ins/...}]

Hilfreich ? :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
gleich probieren
danke im vorraus


edith: bei mir sieht es so aus:
User Name: Kumpels Name
Serial Number: XXX-XXXXXX-XXXXXXXXXXX
Signature:
VIele Wirre Zahlen und Zeichen

es is Defenetiv alles richtig(nochmal von Hand aus alles nachkontroliert)
aber er mäckert immer das ich es Exact so eingeben soll wie es in der eMail ist

wie ist das Format bei dir, irgendwelche Leerzeilen
 
edit: done
hat ne Zeile gefehlt, dafür hab ich mir extra nen Key geladen um es zu vergleichen :shame:
 
Na, eben.

edit: done
hat ne Zeile gefehlt, dafür hab ich mir extra nen Key geladen um es zu vergleichen :shame:

Sie haben sich doch nicht etwa auf die Seite der Raubmord-Killerspiel- Kopierer geschlagen ?! :Oldno: :D
Hätten's ma' auf mich gehört ... :augen:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten