Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade mal ein Icon für meinen LG USB-Stick „Mirror“ erstellt.

Biddeschön:
 

Anhänge

  • LG-USB.gif
    LG-USB.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 286
  • LG-USB.icns.zip
    30,1 KB · Aufrufe: 158
hallo Gemeinde, ist da jemand, der so lieb wäre, mir ein icon für folgende Platte zu erstellen? Leider habe ich kein Photoshop o.ä.

IcyBox IB-360AStUS-B-BL


Danke!!
 
Bitte schön:
 

Anhänge

  • FV195c.icns.zip
    41,2 KB · Aufrufe: 174
@dehose: Kannst Du die Icons nicht etwas nach Name sortieren. Ist so durcheinander ... ?!?!
 
Vielen Dank erstmal an Gironimo²³ und smoerkels :clap:
toll, jetzt kann ich mcih nciht entscheiden :p


Wenn jemand noch die Nerven hat, dann könnte er sich an folgendem Bild probieren:
 

Anhänge

  • IB-266StUS-B.gif
    IB-266StUS-B.gif
    17 KB · Aufrufe: 112
Ich habe mal meine icybox Festplatten "gebastelt" :)
 

Anhänge

  • Icybox.png
    Icybox.png
    19,1 KB · Aufrufe: 456
  • icybox quer.png
    icybox quer.png
    16,7 KB · Aufrufe: 492
  • icybox quer.png.zip
    41,4 KB · Aufrufe: 137
  • Icybox.png.zip
    48 KB · Aufrufe: 177
  • Gefällt mir
Reaktionen: moses_78 und itunesmc
Vielen Dank erstmal an Gironimo²³ und smoerkels :clap:
toll, jetzt kann ich mcih nciht entscheiden :p


Wenn jemand noch die Nerven hat, dann könnte er sich an folgendem Bild probieren:

Hat ein bisschen länger gedauert, sorry
 

Anhänge

  • IcyBox.icns.zip
    18,6 KB · Aufrufe: 245
  • Gefällt mir
Reaktionen: CubaMAN
Start-Thread wurde wieder mal erneuert und um eine alphabetische Sortierung ergänzt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Hallo habe diesen 4 GB Speicherstick erworben jedoch bin cih in PS ein totale vollniete, könnte sich vielleich bitte jemand dieses icons annehmen. :augen:





grüße mc
 

Anhänge

  • USB_Stick_2_2.jpg
    USB_Stick_2_2.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 703
  • Samsung_4GB_USB_Flashdrive__2569310.jpg
    Samsung_4GB_USB_Flashdrive__2569310.jpg
    4 KB · Aufrufe: 685

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,8 KB · Aufrufe: 887
  • Samsung4GBFlashdrive.icns.zip
    37,4 KB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Reaktionen: itunesmc
Hallo,
ich hab hier mal versucht einen Teil meines Fuhrparks in der Perspektive darzustellen, wie auch das original Festplatten-Icon gebaut ist.

Mit dabei ist ein Icon für den Mac Mini, der MacPower M9-DX Festplatte, dem alten schwarzen iPod Nano und dem alten weißen IPod Nano.

Vielleicht kann ja einer was damit anfangen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,5 KB · Aufrufe: 825
  • ipod_icons.zip
    33,9 KB · Aufrufe: 97
  • macmini_macpower_icons.zip
    40,5 KB · Aufrufe: 124
So, ich habe mich auch mal der Icon-Erstellung angenommen und ich finde es total geil:D !
Uns hier ist mein 1.Icon (Sony Micro Vault 1GB):
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    11 KB · Aufrufe: 785
  • microvault.icns.zip
    32,5 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lattenknaller
ich hab noch den Victorinox SwissBit im Angebot:
 

Anhänge

  • swissbit.icns.zip
    35,5 KB · Aufrufe: 128
super chic, aber ich bin scheinbar zu "dumm", die icns herunterzuladen.
ich nutze speeddownload und immer wenn ich die zip file downloaden will, lädt das programm nur eine .php datei runter, mit der ich letztlich nichts anfangen kann.

kann mir mal jemand helfen oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht ?
danke schön, einige dieser icons würde ich nur ungerne missen.
 
Dann nutzte mal nicht! Speed Download, sondern lade "normal" herunter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten