Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad so gut dabei ;)



Sonst noch jemand einen Wunsch? :)
 
Nikon D80 Icons

Falls einer ein paar Nikon D80 - Icons braucht (sind nicht von mir, aber Freeware):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte auch in diesem Thread der Themenstarter die Icons im ersten Post auflisten, wie es im Festplatten-Thread gemacht wurde. Erspart ungemein die Suche ...
 
Hat jemand ein icon zu einer Sony T9?
 
Woahh, Danke. 1aaaa
Wäre es möglich die noch in schwarz zu bekommen?
 
Vielleicht sollte auch in diesem Thread der Themenstarter die Icons im ersten Post auflisten, wie es im Festplatten-Thread gemacht wurde. Erspart ungemein die Suche ...

Japp, werde ich morgen umsetzen.
Sorry, wollte ich auch, hatte nur viel zu tun.
 
aXCell : zitat.smoerkels

Oder @MacUser erstellt innerhalb von zwei bis drei Tagen kurz mal eine Icon-Portal. :)
 
Nikon D50 + D50 iPhoto Icon:

Edit, Screenshots:
 

Anhänge

  • IPhoto_Icon3.png
    IPhoto_Icon3.png
    14,2 KB · Aufrufe: 218
  • D50 klein.png
    D50 klein.png
    39,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Frage an den zuständigen MOD:
Könnte einer von euch evtl. den Zusatz "Sammelthread" oder ähnliches in den Topictitel editieren?
Danke
 
D80 Kit mit 18-70 und D80 mit Batteriegriff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karlimann
Ich hätte Icons für die Sony T3 und für die T20, an wen soll ich die schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die "'.icns" Datei zippen und hier in deinen Post editieren.
Evtl. noch einen kleinen Screenie der Icons "im Betrieb" machen und als Vorschau ebenfalls anhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten