Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philips GoGear MP3 Stick.
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    5 KB · Aufrufe: 399
Und noch den alten PConKey-USB Stick "iconized", auch wenn ich ihn kaum mehr benutze - aber das macht ja fast Spaß, das mit den Icons ;)
 

Anhänge

  • PConKey.png
    PConKey.png
    15,6 KB · Aufrufe: 173
@mervyn
du hast nicht zufällig auch ne variante von der 4GB kingston?
 
Hier noch die original Sony Memory Stick Pro 256MB - 2GB:


Auch damit viel Spaß, wenns Besitzer gibt ;)

Ich bitte um ein kurzes Feedback über die Proportionen. Die Verzerrung, die die Sticks "liegend" aussehen lässt hab ich selbst eingefügt, ich hoffe sie ist mir gelungen! :D

Grüße, Jan
 

Anhänge

  • SonyMSP_Preview.jpg
    SonyMSP_Preview.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.067
Supper, danke!
 
Guten Abend!:)
Hat einer das Icon der "Lacie Mobile Drive" Festplatte?
Ich hoffe mal, dass ich das hier in diesem Thred nicht überlesen habe.
 
Bitte schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ersatzaccount und Macdos
Das ging aber flott! :eek: :D
humanpump sagt: DANKE!
 
Könnte wohl jemand ein Icon für mein Sony Ericsson D750i machen? Hier ist der Link zu em

Oder gibts schon einen Thread mit Anleitung zum Icons machen...mit welchem Programm kann ich Bilder freistellen?

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • D750.icns.zip
    48,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dankeschön ;)
 
Sony Alpha (A-100) - für Leute, die die Kamera direkt anschließen, ohne einen Card-Reader zu bemühen :)

attachment.php
 

Anhänge

  • SonyAlpha.zip
    64,7 KB · Aufrufe: 127
  • sony.png
    sony.png
    15,1 KB · Aufrufe: 1.230
Ich wusste gar nicht, dass es da einen eigenen gibt, sorry! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten