Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich bräuchte ein schönes Logo (ist jetzt zwar keine Festplatte, aber ich probiers trotzdem mal) für meine Adobe Photoshop CS3 Beta, dieser blaue Kasten gefällt mir nicht so recht ;)
Wäre echt nett, wenn du da was machen könntest :)

Vielen Dank im Voraus!
 
ich hätte gerne ein icon für meinen intenso usb-stick

hier ein brauchbares photo:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,8 KB · Aufrufe: 1.473
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cadel
Hi, ich bräuchte ein schönes Logo (ist jetzt zwar keine Festplatte, aber ich probiers trotzdem mal) für meine Adobe Photoshop CS3 Beta, dieser blaue Kasten gefällt mir nicht so recht ;)
Wäre echt nett, wenn du da was machen könntest :)

Vielen Dank im Voraus!

Poste mal einen Link zu einer anständigen Grafik, dann schau ich mal, was ich machen kann ...
 
Ich bräuchte auch mal 2 Icon´s: Meine Festplatte mit nem "X" und die 2. (habe gerade Windows installiert) mit nem Windows-Logo. Wer hat sowas parat?:)
 
Hier meine erste "Eigenkreation"
WD My Book in der 1TB-Version :)
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    14 KB · Aufrufe: 1.825

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,8 KB · Aufrufe: 1.832
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    41,4 KB · Aufrufe: 1.821
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Vielen Dank Smoerkels,
vielen vielen Dank
 
@mathias948:

Guck mal hier, da kannst du ziemlich nette alternative cs3 Icons laden:
 
Das Icon von ARTOFADAMBETTS sieht klasse aus! Da spar ich mir mal die Arbeit aus den Schachteln ein Icon zu basteln. Die Icon sehen alle mal besser aus ...
 
Vielen Dank Smoerkels,
vielen vielen Dank

Kein Thema, hier noch die Festplatte. Jetzt in einer Qualität, wie auch mir sie gefällt :)

attachment.php


Du hast die Wahl zwischen "nach links" und "nach rechts". Es ist das gleiche Bild. Da man die Schrift ICY BOX eh nicht lesen kann, hab ich es nur "gespiegelt".
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 1.807
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Hallo!

Habe auch noch ein paar Probleme mit den Icons für meine Festplatten. Kann mir jemand vielleicht ein Icon zu dieser Trekstor-Festplatte machen:

Und noch zu dieser Acer-Festplatte:

Achso, und hat jemand ein passendes Icon zum aktuellen U2-iPod? Das jetzige sieht ein bisschen langweilig aus...
Hier noch ein Foto:

Dankeschön schon einmal jetzt und an alle Kreateure der bisherigen Icons: Die sehen einfach super aus :upten:
 
das ist ja mal ein super Idee Icons für festplatten zu sammeln.

könnte mir jemand ein Icon für meine Festplatte machen?

festplatte
 

Anhänge

  • trekstor.jpg
    trekstor.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jochen79 und Hesitant mark
Hier noch die ASUS/Yakumo WLAN HDD:
 

Anhänge

  • asus WLAN HDD.png
    asus WLAN HDD.png
    10,9 KB · Aufrufe: 1.741
So, ich hab mich mal an den U2-iPod gemacht...

Zu weiterem fühle ich mich heute nicht mehr berufen! :muede:
 

Anhänge

  • iPod_U2.png
    iPod_U2.png
    12,4 KB · Aufrufe: 1.695
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hesitant mark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten