Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rapel: naja die 4 sind alle nicht so toll…und ich finde diese Seiten voll unübersichtlich. wenn ich nach "PSP" suche dann findet der dort nix.
Also ich wäre froh, wenn mir jemand mein Bild in ein Icon umwandeln kann!

@e-coli: Wenn ich deine Datei öffnen will, kommt immer das:
"Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten."
 
Naja ich werds einfach mal selbst rausfinden.
Kann mir jemand aus diesen beiden Bildern 2 Icons machen?
Das wäre sehr nett :)

Hier schon mal die Datei für den Stick:



Besser ging es auf Grund der schlechten Vorlage nicht. Die PSP muss ich mal schauen, ob ich die später noch schaffe ...
 

Anhänge

  • MemoryCorp.png
    MemoryCorp.png
    17,4 KB · Aufrufe: 973
Hey, danke!
das ist ja perfekt^^

wenn jetzt das PSP Icon auch noch so toll wird...:)


Edit: Gute Nachricht:
Man kann für 2 verschiedene USB Sticks auch 2 verschiedene Icons haben!
(Juhu!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Icon fürn Corsair USB-Stick gemacht.. falls es jemand braucht ;)

Edit: irgendwie klappt das Hochladen nicht :/
 
btw, wenn du dich erstmal durch die browseansicht von deviantart gekämpft hast, wirst du merken, was es nicht alles auf der Seite gibt.

PSPicon, voilà:
 
Danke! Das ist echt schön geworden!!!
:thumbsup: :clap: :upten:
 
Seeehr schön! Aber besser wäre es, wenn die L & R Tasten transparent sind.

Lg David
 
Ich hab auch noch einen :)
Wenn ich ehrlich bin, hat mir weder die Farbe, noch die Perspektive meines bisherigen IceCube gefallen. Deswegen habe ich heute neue Fotos gemacht und ein neues Icon erstellt!



Und die Icon-Datei passt sogar als Anhang in den Thread. Jetzt passt sowohl Farbe wie auch "Winkel" ...
 

Anhänge

  • IceCube400.jpg
    IceCube400.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.159
Zur besseren Übersicht habe ich alle bisherig erstellten Icon in meinem Start-Posting eingefügt. Werde das ab und zu updaten :)
 
@dehose: finde ich sehr gut! ich denke, es waren noch nicht die letzten icons, die wir hier gesehen haben ...
 
Hat vielleicht jemand von euch ein Icon für die Icy_Box IB-NAS900?
Da würde ich mich sehr freuen!:)
 
Kann dir gern was basteln, vorausgesetzt, ich muss nicht Stunden darin investieren, das Objekt freizustellen. Das Bildmaterial solltest Du aber liefern. Also bitte hier ein entsprechendes Bild an deinen Fred anhängen.
 
Hab ein Icon fürn Corsair USB-Stick gemacht.. falls es jemand braucht ;)

Edit: irgendwie klappt das Hochladen nicht :/

Hey howx!
Versuch ma das Icon zu zippen. Diese .icns-Dateien akzeptiert der Upload-Assistent nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Smoerkels für deine angebotende Hilfe, habe es heute Nacht doch noch selber ausprobiert! ICY-BOX IB_NAS900 ,da iss sie:
 
Wieder ein USB-Stick: Kingston DataTraveler U3 1GB
 

Anhänge

  • DataTraveler1GB.png
    DataTraveler1GB.png
    18,9 KB · Aufrufe: 1.360
Ich kenn mich mit der Thematik nicht aus, deshalb mal eine Frage: Wenn man die Icons von interfacelift runterlädt, stehen die als "Dokument" im Ordner und haben keine Endung. Müssen die jetzt in .icns umgewandelt werden?:confused:
 
Klick mal eine der Dateien an und schau dir die Info an (Apfel + i). Da wird vermutlich die Option "Suffix ausblenden" aktiv sein.
 
Nein, eben nicht. Die Box "Suffix ausblenden" ist überhaupt nicht da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dehose
Nein, eben nicht. Die Box "Suffix ausblenden" ist überhaupt nicht da.

Normalerweise sind das .icns Dateien, halt ohne Suffix. Klick einfach mal doppelt und schau was passiert.

Teste doch einfach mal. Kopiere das Wunsch-Icon mit Apfel+C. Dein zu änderndes Icon vom Ordner/der Platte mit Apfel+I öffnen, Icon oben anklicken (blauer Schein ensteht drumherum) und dann Apfel+V drücken.
 
Danke, hat geklappt!

Mich hat irritiert, das die Information keine Endung angezeigt hat, aber hier im Thread stehen Icons mit .icns .

Nochmals Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten