Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icons für OCZ Mini-Kart USB Stick

Hallo,
kann vielleicht jemand aus diesem Bild ein Icon erstellen?
Ich hänge beim Graphic Converter beim Erstellen der Transparenz.


Vielen Dank
 
Ah, jetzt warst du schneller ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeckMeck
Man bist du schnell, vielen Dank.
Wäre es ok für dich, wenn ich das Icon in meinem Blog zum Download anbiete und dich dabei namentlich erwähne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an etwas:
attachment.php
 

Anhänge

  • Compact Flash.jpg
    Compact Flash.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 1.567
moin

na dann stelle ich doch auch mal 2 icons zur verfügung allerdings keine festplatten sondern von meinem iPAQ 2210 und meinem Philips Digital Photo Display.

cu assetburned
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hesitant mark
Moin!

Als ich vorhin von meinem Meeting mit Steve und Jon wiederkam und noch mal schnell das iPhone am 12" MBP-Tablet synchronisieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es gar kein richtiges Icon hat, also hab ich schnell eins gebastelt! :D ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    25,5 KB · Aufrufe: 2.115
Auch wieder ein Neues, heute zur Trekstor DataStation maxi z.ul:

attachment.php

Da auch dieses Icon wieder zu groß für den Dateianhang war, kann das Icon bei Bedarf wieder von meiner Webseite gezogen werden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    58,6 KB · Aufrufe: 1.810
Hab mal kurzerhand ein Icon für die Formac Mini Ravenblack erstellt.
Das für die Mini Oxygen hab ich nicht hinbekommen. Kann sich bitte einer von euch dem annehmen? Ich hab da Problemem mit dem Freistellen.

Danke

P.S.: Sher guter Thread!!
 

Anhänge

  • formac_mini_oxygen.png
    formac_mini_oxygen.png
    38,1 KB · Aufrufe: 1.321
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: e-coli
Eine Frage zu solchen Icons:
Wenn ich den USB-Stick "X" immer verwende und für den ein eigenes Icon mache, so dass immer wenn ich ihn anschließe dieses Icon erscheint, was passiert dann, wenn ich einmal einen USB-Stick "Y" anschließe?
Kommt dann das Icon vom "X"er oder ein Standart Symbol?


Oder noch einfacher formuliert: Kann ich für zwei verschiedene USB-Sticks auch zwei verschiedene Icons haben?
 
beinhaltet ua folgendes:
 
@iMäcker: Die Frage wollte ich auch gerade stellen.

Das Prog img2icns hat die Funktion/Option "Folder Icon". Es erstellt einen Ordner mit dem entsprechend ausgewählten icon. Kann man das evtl. auch auf Volumes etc. anwenden? (laut meinen Infos sind das ja nur "Pseudo-Ordner")
 
Werden denn hier nur Festplatten Icon gepostet oder auch Icon von anderen Wechseldatenträgern? (Flash Memory jeglicher Art, Digital Kameras, etc..)
Ich hätte da noch von meiner Digital Kamera ein Icon anzubieten.
Allerdings stellt sich mir die selbe Frage, wie e-coli und iMäcker.
 
Naja ich werds einfach mal selbst rausfinden.
Kann mir jemand aus diesen beiden Bildern 2 Icons machen?
Das wäre sehr nett :)
 

Anhänge

  • psp.jpg
    psp.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 158
  • memory_corp.jpg
    memory_corp.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.142
PSP gibts ja schon.

klickerklacker

ein bisschen schauen auf deviantart.com und interfacelift.com schadet nie. wird ja als heisser tipp gehandelt. ;)
 
Hey iMäcker!
Hab mich auch mal an deinem USB-Stick vergangen. Is zwar nicht so schön wie die Kollegen hier das schaffen, aber es ist was.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey iMäcker!
Hab mich auch mal an deinem USB-Stick vergangen. Is zwar nicht so schön wie die Kollegen hier das schaffen, aber es ist was.

Wäre cool, wenn du einen Screenshot dazu posten (editieren) könntest. Ich denke das hilft der Übersichtlichkeit dieses Threads. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten