iPhone mit 32 GB

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain schrieb:
Hi,

es wäre doch möglich, dass Apple in die nächste/europa Version des iPhones eine 32 GB Flsahspeicherfestplatte einbaut.

Natürlich, wo Apple doch mit Speicher nur um sich wirft.
Ich denke sie werden drei der Flash-Speicher einbauen...

Der kostet dann zwar 2500 Euro, aber wen juckts :rolleyes:

Versuche mal einen Teil aus deinem Nick zu benutzen ;)
 
Lukas the brain schrieb:
möglicherweise wirds ja auch noch ne besser Kamera geben, weil 2 MP sind ja nicht gerade "Apple-typisch-Cool".
Geh mal auf die Apple-Seite.
Und dann guckst du dir mal an, wie dick das iPhone ist.
Das sind 11,6mm.
Du kannst davon ausgehen, dass das Display mindestens 1,6mm dick sein wird. Eher deutlich mehr.
Und dann fragst du mal irgendjemand, der sich mit Kameras auskennt, wie eine Kamera funktioniert, und was für tolle Linsen man auf unter 1cm Dicke einbauen kann :D

Soviel zum Thema 2 Megapixel...

Lukas the brain schrieb:
Ich würde das iPhone auch nciht als iPod nachfolger sehen, aber meint ihr, dass 32 GB dem großem iPod konkkurenz machen (Preiß, Speicher etc.)???
Äh...
Technisch gesehen klar.
Lukas the brain schrieb:
Mir würde die 32 GB ricdhtig gut passen, die sind zwischen Nano und Video.
Das iPhone wird in etwa soviel kosten wie Nano und Video zusammen.
Passen dir die 1000+ EUR für das 32Gig-FlashPhone auch noch? ;)
 
Ramon87 schrieb:
gab auf MacNews vor einer weile mal zu lesen, dass die 500MB vom System auf dem Flash sind... also der User nur noch 3,5GB zur Verfügung hat... war glaube direkt nach der Angabe der Quartalsbilanzen...

*hehe* Wenn man das dann mal mit 1024 umrechnet werden es wieder weniger und am Ende hat man einen Nano und nimmt trotzdem noch einen iPod mit. :rotfl:
 
weltenbummler schrieb:
Angeblich benötigt die abgespeckte Variante von OS X auf dem iPhone ca. 500MB. So gesehen wären 4 GB schon ein wenig knapp.

knapp? knapp für was? für ein telefon, das samt system, kontaktdaten, sms, bilder usw noch platz für ca. 30-40 (!) alben hat (wenn man von 2GB rest-platz ausgeht)?
wer mehr braucht als das, hat sowieso schon nen ipod.
 
Schließe mich Bobs da an. Man sollte das iPhone jetzt auf keinen Fall als eine art iPod Nachfolger sehen, sondern wirklich eher als ein multimediales Telefon.
Im iPod (Video) bereich wird sich in naher Zukunft sicher auch noch so einiges ändern.
 
Anregende Diskusion!

Für mich steht jedenfalls fest 4 oder 8 GB sind zu klein.
Man lebt ja nicht im Zeitalter des minimalismus sonder ich will mehr!......
Die Sache ist für mich unter 20 Gb geht nix...
Das Ding hat eine Videofunktion was für mich bedeutet ich will auch filme schauen können und so ein Film hat nunmal 1 bis 2Gb.
Naja ich bin zu faul jedesmal die Film runter, Film rauf Nummer zu machen.
Als Telefon mit extras genial ich wünsche mir halt einen Westentaschenlaptop mit Telefonfunktion.


Das ist meine persönliche Meinung.
 
Bobs schrieb:
knapp? knapp für was? für ein telefon, das samt system, kontaktdaten, sms, bilder usw noch platz für ca. 30-40 (!) alben hat (wenn man von 2GB rest-platz ausgeht)?
wer mehr braucht als das, hat sowieso schon nen ipod.
Knapp für ein Telefon, dass nahezu sämtliche Multimediafunktionen eines richtigen Mac's bietet (also Musik, Bilder, FILME usw.). Wenn man für unterwegs einen Film benötigt, reicht das. Bei einer längeren Abwesenheit von seinem Mac zwecks Syncronisierung ist es nicht doll. 8GB wären da schon Pflicht.
 
4gb speicher.... 4gb!!!! ich bräucht gar nicht so viel. nur ne datenflatrate und ne verdammt schnelle übertragungstechnik. hab doch eh alles aufm book / auf der netzwerkfestplatte und die haben 24h/tag kontakt zum internet.

noch fragen, hauser?
 
restorator schrieb:
Anregende Diskusion!

Die Sache ist für mich unter 20 Gb geht nix...
Das Ding hat eine Videofunktion was für mich bedeutet ich will auch filme schauen können und so ein Film hat nunmal 1 bis 2Gb.

Das ist meine persönliche Meinung.

40 GB: sonst lohnt sich das für mich auch nicht! wer bietet mehr? ist wirklich minimum. eine 80 GB variante wäre perfekt. ipod und handy in einem. warum einen ipod und ein handy mit sich schleppen wenn beides vereint werden kann. ist nur praktisch. aber wie immer spricht der preis.
 
stovao schrieb:
40 GB: sonst lohnt sich das für mich auch nicht! wer bietet mehr? ist wirklich minimum. eine 80 GB variante wäre perfekt. ipod und handy in einem. warum einen ipod und ein handy mit sich schleppen wenn beides vereint werden kann. ist nur praktisch. aber wie immer spricht der preis.
Kommt Zeit kommt Rat, Kommt Zeit kommt GB!
Apple hat sich nunmal auf den Vergleich mit anderen Herstellern eingelassen also werden die wohl auch flotter in der Entwicklung neuerer Varianten sein. (Hoffe ich!)
Der Inovationsvorsprung muss ja gewahrt bleiben und wenn es das schnellere Wettrüsten ist.
 
weltenbummler schrieb:
Knapp für ein Telefon, dass nahezu sämtliche Multimediafunktionen eines richtigen Mac's bietet (also Musik, Bilder, FILME usw.). Wenn man für unterwegs einen Film benötigt, reicht das. Bei einer längeren Abwesenheit von seinem Mac zwecks Syncronisierung ist es nicht doll. 8GB wären da schon Pflicht.

ich verstehe was du meinst, und ginge es um einen ipod würd ich sagen ok. aber wer nimmt schon mehrere komplette spielfilme auf dem handy mit (@restorator: ein film auf das ipod-format runtergerechnet hat vielleicht 500MB, keine 2GB), und wer schaut sowas alleine auf nem handydisplay?
die speichergrößen werden eh im laufe der zeit wachsen, aber bis auf ein paar einzelne ausnahmen braucht wirklich kaum jemand gigabyteweise filme auf nem handy. mal ganz davon abgesehn, dass der akku eh kaum für nen kompletten film reichen dürfte (was bei nem ipod ja schon kaum/erst seit der letzten revision geht. und bei nem ipod is halt danach schluss mit filmschaun, aber beim iphone wär dann auch schluss mit telefonieren).

ich will mich ja nicht als maßstab nehmen, aber ich denke nach wie vor, dass das iphone mehr kann und mehr funktionen hat, als 90% der erstkäufer brauchen und ausnutzen werden.
haben will ich es natürlich trotzdem ;)
 
das iphone wird noch nichteinmal verkauft und hier wird bereits über ein gigantisches speicherupdate (4mal so viel) gesprochen.

:hamma: :hamma: :hamma:
 
Muss ja so sein. War bei allem so :)
 
Aus zwei Gründen ist das Quatsch.

1. SanDik`s SSD macht die damit ausgesatteten Notebooks um 600 US Dollar teurer. Sehr viel Geld, auch wenn Konkurenzanbieter deutlich unter den Preis liegen.

2. Die SSD passt von den Abmaßen doch garnicht ins iPhone rein, sie ist ja praktisch eine 2,5" Festplatte.
 
Pepe-VR6 schrieb:

Egal. ;) Habe ja besseres zu tun als das Forum danach zu durchsuchen, ob der Link schon mal irgendwo gepostet wurde. Und ich bin mir sicher: Viele kennen das Video noch nicht (ich selbst habe es erst gestern abend im Netz entdeckt).
 
zumindest einer hier im forum kannte es noch nicht und hat sich gerade prächtig amüsiert :D
 
Dann war mein Bemühen ja nicht ganz umsonst. ;)
 
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, das Vid anzuschauen. Ist es das mit den 2x 360° Gelenken?
 
Zurück
Oben Unten