PDF Dateieen zusammenfügen...wie??

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Ich stelle gerade mein "Büro" auf paperless um. Nun habe ich folgende Frage:
Ich scanne mit Readiris 11 meine Dokumente ein. Mehrseitige Dokumente sind somit also mehrere PDF Dateien.
Wie füge ich dies zusammen, mache also z.b. aus 5 PDF Dateien eine Datei mit mehreren Seiten?

Danke für die Hilfe...
 
es war mal eine suchfunktion
eigentlich sehr gescheit
doch wurde sie allein gelassen
und starb in einsamkeit

:( :heul: :(
 
Hi such mal nach "Combine PDFs" oder wenn du des per Kommandozeile machen willst nach "joinPDF".
 
Hallo und guten Morgen!
Such mal nach "Combine PDFs". Damit kann man sehr leicht mehrere Dokumente zu einem PDF vereinen.
Gruss
der eMac_man
 
Such mal im Automator nach "PDF-Seiten kombinieren".
Überraschenderweise kann man Produkte kaufen, die die selbe Funktion übernehmen, die das OS von Haus aus bietet. Nur, weil die Leute ihr System nicht kennen ;)
 
Automator

Ich habe mir mit Automator ein Skript gebastelt. Das geht ziemlich einfach. So kann ich jetzt im Finder Dateien anwählen und mit Rechtsklick Automator aufrufen.

Das habe ich jetzt gezippt angehängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jim Panse
ZoopCube schrieb:
es war mal eine suchfunktion
eigentlich sehr gescheit
doch wurde sie allein gelassen
und starb in einsamkeit

Darf ich dich zitieren, in meiner Signatur?
 
PDFLab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten