Durchdrehender Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycho GLD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle da draußen!!!!!!!
Habe ein kleines problem und ich denke ich brauche von einem von euch dringen hilfe. also ich schildere mal was mit meinem mac los ist. sobald ich versuche auf meiner hd eine info für eine dmg datei via mausklick rechts zu erhalten schließt sich das fenster und es sieht so aus als ob ich den rechner gerade hochgefahren habe:( . hatte jemand von euch schon diese problem wenn ja gebt mir bitte einen tip wie ich diese macke beheben kann. wie heisst es so schön : ich bin total genervt :confused: und brauche dringend hilfe von einem pro.
also bis dann leute. ich freue mich schon auf eure tipps oder fehlerlösungen
mit freundlichem gruß:)
psycho gld:music:
 
Die Symptome, die Du beschreibst, bedeuten, daß der Finder (das Dateiverwaltungsprogramm) abstürzt. Für vernünftige Lösungansätze sind mehr Informationen notwendig:
– Welche Mac-OS-Version verwendest Du?
– Geschieht es a) nur mit einer bestimmten DMG-Datei, b) mit allen DMG-Dateien oder c) mit allen Dateien, ganz egal, welcher Typ?
– Tritt das Problem auch auf, wenn Du Dich als ein anderer Benutzer anmeldest? (Wenn Du noch keinen zweiten Benutzer angelegt hast, kannst Du das in der Systemsteuerung im Benutzerkontrollfeld tun.)
– Hast Du vor kurzem neue Programme installiert oder das Betriebssystem aktualisiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten