Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tapatim schrieb:



so schwer kann das doch nicht sein! ne andere parallelgeschichte:

ein farbiger us-amerikaner steigt in münchen in die ubahn. er hat eine karte gelöst bis endstation olympia-zentrum. eine station vor der endstation wird er von einem zugkontolleur aus der ubahn geworfen

frage: DARF DER KONTROLLEUR DAS TUN¿
bist du aus England?
 
Tapatim, wir sind einfach zu dumm für dich.
 
und stunde um stunde vergeht... doch der versprochene witz kommt nicht!
 
BL|zZard schrieb:
rage: Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
11.10.06

Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ.

X-D


aaaaaahh, ich muss heulen!
wie geil ist das denn, bitte!
 
Friedemann schrieb:
Tapatim, wir sind einfach zu dumm für dich.

... nun friedemann, nenn mich tapa! und ... nun sei doch nicht so nachtragend :) - ich hatte unser kleines intermezzo schon vergessen ;)

aber zurück zu den geschichten - ist doch ganz einfach:

geht ein mustang in die ubahn, kauft sich eine karte für den saloon. anschließend bestellt er sich eine erbsensuppe und ein bier. eine station vor der endstation spuckt die bedienung in das bier.
frage: WER MUSS DIE ERBSENSUPPE BEZAHLEN¿
 
tapatim schrieb:


... nun friedemann, nenn mich tapa! und ... nun sei doch nicht so nachtragend :) - ich hatte unser kleines intermezzo schon vergessen ;)

aber zurück zu den geschichten - ist doch ganz einfach:

geht ein mustang in die ubahn, kauft sich eine karte für den saloon. anschließend bestellt er sich eine erbsensuppe und ein bier. eine station vor der endstation spuckt die bedienung in das bier.
frage: WER MUSS DIE ERBSENSUPPE BEZAHLEN¿

*lach*

Langsam finde ich´s auch lustig. Normalerweise kommen solche Witze ohne Pointe nur mit einer MENGE Gras gut, aber hier wird´s langsam wirklich spaßig.

Ha Ha Ha.

;-)
 
Also ich find es langsam irgendwie dämlich.... entweder erzählt tapa jetzt was daran lusitg sein soll oder soll bitte aufhören den lustigen Thread hier voll zu müllen.
 
ich dachte schon ich bin der einzige, den das mittlerweile nervt
 
Heero schrieb:
*lach*

Langsam finde ich´s auch lustig. Normalerweise kommen solche Witze ohne Pointe nur mit einer MENGE Gras gut, aber hier wird´s langsam wirklich spaßig.

Ha Ha Ha.

;-)

freut mich heero - wir verstehen uns :jaja: :schmatz: eine kleines geschenk für DICH

aber wie war das noch mit diesem verflixten mustang der einfach ne erbsensuppe auf die ubahngleise warf ...

ein mustang - genauer gesagt war es ein schwarzer mustang - ein rappen (merkt ihr die paralle nun - *mitdemzaunpfahlwink*) geht in einen saloon und bestellt sich eine erbsensuppe. der wirt bringt ihm aber ein bier. da der kontrolleur kein bier mag schmeißt er den handlungsreisenden eine station vor laramy (oder wars am ok -corall :kopfkratz:) aus dem saloon.
frage: WIE TEUER WAR DAS BIER-TICKET¿


P.S. jetzt aufhört - will mich nicht NOCH unbeliebter machen ...
aber ich habe auch andere threads zum mitmachen z.b. diesen HIER - die scheinen euch aber auch nicht zu gefallen

ich sollte mal einen thread starten: was mögen macuser wirklich¿
ich jedenfalls weiß es nicht - früher dachte ich es einmal zu wissen :jaja:

vielleicht versöhnt ja DAS ein bisschen
 
Weniger von den roten tapa... :shame:
 
tapatim schrieb:

Rat doch mal, wir gehen in der Zwischenzeit zum Chinesen.
Du kommst bestimmt drauf, was er meint! Gib Dir halt bisschen Mühe!

:-D
 
hättet ihr's gewusst?
 

Anhänge

  • msmouse.JPG
    msmouse.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 1.441
Denglisch oder Engleutsch?
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • kiel.jpg
    kiel.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 526
  • solarbanking.jpg
    solarbanking.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 530
  • theremouth.jpg
    theremouth.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 522
  • toiletten.jpg
    toiletten.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 513
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten