BootCamp-Installation läuft nicht

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hey Ihr!

Ich hab mir gestern mal BootCamp angeguckt und habe mal angefangen, dies zu installieren. Bis zum Partionieren bin ich gekommen, doch dann brach BootCamp mit der Fehlermeldung ab, dass irgendwelche Daten auf meiner Platte nicht bewegt werden können. Ich solle meine ganze HD sichern und neu formatieren und dann BootCamp erneut ausführen.

Ich dachte erst, dass vielleicht noch irgendein Programm im Hintergrund läuft, welches die Partitionierung verhindert. Also hab ich mein MacBook neugestartet und das Setup erneut ausgeführt. Doch die Meldung kanm wieder.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wollt eigentlich nicht alles wieder platt machen. Zumal ich auch nicht so viel Speicherplatz irgendwo hab, dass ich mein ganzes System sichern könnte.

Danke!

mfg

krissi
 
versuche mal verschiedene Partitionsgrössen.
Kann sein, dass es dann irgendwann geht.
Bei mir waren's 5GB
 
hab schon 5 und 7GB probiert...

hm...
 
Zurück
Oben Unten