Und ich sach noch: Reparier die Rechte!

boeser_Mann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
1
Ja, man steckt ja nicht drin, in unseren kleinen Lieblingen.

Nachdem sowohl 'iPhoto' als auch 'digitale Kamera' aus nicht nachvollziehbaren gründen den Dienst verweigerten, iPhoto zwar startete aber wohl beide Kameras (IXUS V3 und Dimage7Hi) für eine Scheibe Toast oder eine Waschmaschine hielt, ich die übliche Besänftigungsversuche (User-Wechsel, Prefs löschen, totes-Huhn-hinter-Friedhofmauer-vergraben) hinter mir hatte, ich schon eine kleine Laune von Panther oder iLife vermute und das Bedürfnis verspürte, den ekelhaften Terrier meiner Nachbarn zu quälen, tat ich es:

Ich reparierte die Rechte.

Die Logik mancher Zusammenhänge werden mir wohl ewig verschlossen bleiben, aber ich weiß ja, 'Rechte reparieren' hilft immer - wahrscheinlich auch gegen chronisches Hämorroiden-Nässen, Senkfüße, gerissenen Zahnriemen, ja, ich behaupte, auch der Irak-Krieg hätte verhindert werden können, wenn Baby-Bush nur mal seine Rechte repariert hätte.

In diesem Sinne ...
 
Original geschrieben von boeser_Mann
... 'Rechte reparieren' hilft immer - wahrscheinlich auch gegen chronisches Hämorroiden-Nässen, Senkfüße, gerissenen Zahnriemen, ja, ich behaupte, auch der Irak-Krieg hätte verhindert werden können, wenn Baby-Bush nur mal seine Rechte repariert hätte.

In diesem Sinne ...

rotfl
 
Sag das bloß nicht so laut mit den Rechten, sonst schiebt mir meine Süße auch noch die CD in den ....

:D

Böser Mann, du bist wirklich komisch, klasse!
 
Original geschrieben von cocett
Sag das bloß nicht so laut mit den Rechten, sonst schiebt mir meine Süße auch noch die CD in den ....

Slot-In Laufwerk? Da hat's der liebe Gott ja gut mit dir gemeint! :D
 
Original geschrieben von cocett
Sag das bloß nicht so laut mit den Rechten, sonst schiebt mir meine Süße auch noch die CD in den ....

Zahnriemen gerissen? Oder was... :D
 
is das auf dem bösen mann foto george michael?
 
peppermint wird hiermit zum ungeschlagenen thread-aus-der-versenkung-zieher erklärt...!!!
 
aber die schreibe vom bösen mann ist zeitlos gut :D
hach ja ... seufzzz.
 
Er ist wieder da! Wieder hier!

Spontan geht mir ein Text von Heinz-Rudolph Kunze durch den Kopf - ich denke aus "Marlow - Finden Sie Mabel!"

Egal: Habe ich hier beim Mitlesen über die Monate DAS verpassen können? Mir fehlen die Worte und die Freude reisst mir den Boden unter den Füssen weg. Werde zu Ehren des bösen Mannes erst einmal den "Messias" hören.

HERR GOTT !!! Endlich ist sie vorbei - diese dunkle Zeit der Flugbegleiterinnen und der knapp unter der Grasnarbe angesiedelten Unterhaltung!!!

DANKE!!!
 

Anhänge

  • danke.jpg
    danke.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 168
Ich hab´s übersehen. Ich hab nich auf das Datum geschaut. ANA - Du hast Recht!

Warum ist die Welt so grausam? War es wirklich nur ein schöner aber kurzer Traum? Er fehlt mir so. Was bleibt denn sonst noch? Muß ich mich wirklich in mein Schicksal ergeben und den Rest meines trostlosen Daseins in der Gesellschaft von Frauen aus dem mittleren, nicht technischen öffentlichen Dienst fristen?

Kann es das denn gewesen sein?
 
Ich wollte nicht Recht haben, Guten Tag.
Ich wünschte so, ich hätte mich geirrt.

Auch ich hungere und darbe, sehe unserer trostlosen Zukunft entgegen.
Es ist mir ein leiser Trost, dass ich nicht alleine bin.
Aber - das wollte ich nie, diese dunkle Welt ohne den boesen Mann.

There is a tear in my beer. Auf ihn …
 
So sei es!
Ich sah schon das Licht am Ende des Tunnels und es war doch nur der mir entgegenkommende Zug.
Vielleicht - nein ganz bestimmt! - ist es unsere Schuld. Haben wir ihn erbost? Also - nicht, dass er nicht schon böse gewesen wäre, aber haben wir uns nicht genug um ihn bemüht? Es gibt so Situationen im Leben, da merkt man, daß etwas unwiederbringlich zu Ende gegangen ist. Ja - das Leben ist eben nicht immer eine grosse Schüssel Schoko-Pudding.
 
@Nicolas-Eric:

Sorry - hatte Deinen Post nicht realisiert (wahr haben wollen?).
Es wäre zu schön gewesen.
 
Ja, manchmal wünscht man sich etwas so sehr, dass man Jahre ignoriert, die Realität aus den Augen verliert.

Ein Hoffnungsschimmer, eine Fata Morgana, hier einfach nur ein Link auf eine Perle aus ruhmreicher Zeit, als Helden noch unter uns wandelten.


Das Erwachen ist dann besonders schlimm. Dunkelheit und eine Sackgasse.



Noch mehr Bier.
 
rechte reparieren? jeeez, bei meinem irix musste ich nicht ein mal in 10 jahren ;) :D
rob
 
gester schrieb:
rechte reparieren? jeeez, bei meinem irix musste ich nicht ein mal in 10 jahren ;) :D
rob

gester, Sie können doch nicht einfach diesen trauernden und trunkenen Kreis mit so einer ketzerischen Bemerkung aufmischen. Pietätslos, jaja.


paahh15x18.gif
 
gester schrieb:
rechte reparieren? jeeez, bei meinem irix musste ich nicht ein mal in 10 jahren ;) :D
rob

ich habe auch seitdem ich osx habe noch nie die rechte repariert/zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten