Leopard, intressante Kleinigkeiten !

Serious schrieb:
Wo finde ich Informationen dazu ? :)
Bisher konnte ich nichts derartiges finden...
Habe ich in einem Beitrag von Mac-Tv gesehen. Dort wurde Leopard vorgeführt.
 
wer hat sich schon ein wenig mit dem xRay auseinandergesetzt? hab da ein paar fragen dazu.
ach ja wer noch weitere fragen hat spezifisch zu leopard kann sie hier einfach stellen, habe zugriff auf einen mac mini mit 10.5 (dewesegen keine iSight verfügbar)
 
na hört sich doch alles super an soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
titof schrieb:
Ja. Diese Sache lassen! ... Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass wir dir Tipps geben wie du das zum Laufen kriegst? :mad:

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay101011 schrieb:
die antwort würde gegen boardbestimmungen verstoßen .. aber werde doch ADC mitglied .. die bekommen auch so was, glaub ich

Meinst du wirklich?? ich glaube um was zu bekommen, muss man "richtiger" Apple Developer sein und nicht nur ne ADC Mitgliedschaft kaufen !
 
Mad-Eye Moody schrieb:
Gibts hier eine Beta ??? Hab ich was verpasst ??

Warst wohl auf einer Himalaja-Expedition oder in der Antarktis, oder? Willkommen zurück :D
 
fabiopigi schrieb:
und ja beim Icon Composer hat es das logos nun nicht mehr "nur" für 128px sondern auch ein 256px und ein 512px feld. deutet das auf eine skalierbare oberfläche hin... ?

Die skalierbare Oberfläche sollte ja schon für Tiger kommen, und wenn man bei Quartz Debug genauer hinsieht, kann man sie auch aktivieren. Es funktioniert aber unter 10.4 nicht so dolle.

Bleibt also tatsächlich die Hoffnung, dass es unter 10.5 funktioniert

Alex
 
hey, wenn jemand leopard spezifische frage hat, könnt ihr hier stellen, ich klär das dann ab
 
fabiopigi schrieb:
hey, wenn jemand leopard spezifische frage hat, könnt ihr hier stellen, ich klär das dann ab

Wolltest Du damit öffentlich bekannt geben, dass Du

a) Dein NDA brechen willst?
b) Illegale Software hast?

Alex
 
dsquared2 schrieb:
Meinst du wirklich?? ich glaube um was zu bekommen, muss man "richtiger" Apple Developer sein und nicht nur ne ADC Mitgliedschaft kaufen !

Bei der ADC Select Mitgliedschaft (USD 500 / Jahr) ist auch der Zugriff auf Seeds enthalten. Allerdings ist die aktuelle Preview wirklich nur an WWDC Teilnehmer (und Premier Mitglieder) ausgeteilt worden.

Wenn man "richtiger" Developer ist bekommt man schon mal Sachen etwas früher als die anderen, das ist aber auch alles.

Alex
 
Wow, Grid Spacing, das fehlt echt (ich mein das ernst!!!). Macht man die Icons richtig groß verdecken sie bei mir die Schrift darunter und sich gegenseitig... doof :).

Wann kommt Leo? Anfang 07? Sagen wir mal januar... leg ich jetzt jeden Monat 40€ in ne Dose und schreib Leo drauf :).
 
TinyMoe schrieb:
Wann kommt Leo? Anfang 07? Sagen wir mal januar... leg ich jetzt jeden Monat 40€ in ne Dose und schreib Leo drauf :).

Schreib lieber "NetNic" drauf! ;)

Mmmh, mir fällt da ein:
Bei zwei Rechnern brauch ich auch zweimal Leopard.
Bekommt man Rabatt, wenn man zwei kauft? ;)
 
NetNic schrieb:
Bekommt man Rabatt, wenn man zwei kauft? ;)

Ja: Für € 70 Euro mehr (insg. also € 199) bekommst Du sogar fünf Lizenzen

Alex
 
Und warum macht Apple keine verbilligte Update-Version für die deren Tiger grade mal n paar Monate alt ist? :(
 
TinyMoe schrieb:
Und warum macht Apple keine verbilligte Update-Version für die deren Tiger grade mal n paar Monate alt ist? :(
"Ganz oder gar nicht... geh'n oder bleiben.." :D

Um Geld zu verdienen...
 
Hmm. Jetzt bin ich aber neugierig geworden. An die Leutz die Leopard nun drauf haben, woher auch immer: Ich will gar nicht genau wissen was es ist, aber sind die von Apple angeblich "geheim" gehaltenen Features schon drin? Und wenn ja, schreibt einfach nur ob sie einen vom Hocker hauen oder ob es nur Kinderspiele wie z.B. Dashboard unter Tiger sind. :D
 
dashboard ist eine super funktion und keine Spielerei
 
Ich freue mich mittlerweile mehr auf Vista als auf OSX. Ich arbeite mit beiden Welten. Und schon der Umstieg von Panther auf Tiger hat sich für mich kaum gelohnt. Wenn der Finder wenigstens vernünftig überarbeitet worden wäre.

Nette Dinge sind dabei, aber nichts, was sich für mich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten