Neue iMacs

Kann mir jemand sagen, ob der SPeicher im neuen 24" iMac der gleiche, wie im iMacG5Rev3-20" ist? Ich habe leider keine Daten mehr für den Speicher im G5-RevC.
 
Junk schrieb:
cool! Aber auch bzgl. deiner Signatur!! Was machst Du blos mit den ganzen Macs? (voll ausgestatteter iMac, Mac Pro, MacBook Pro???)
ja, macpro hab ich storniert. der 24" imac ist da eine ganz gute alternative.
naja studiere noch architektur, der imac ist natürlich super zum arbeiten und das mbp für unterwegs.
 
Du hast einen Mac Pro storniert um einen iMac zu kaufen?
Meine Meinung on*

Das hätte ich nicht gemacht.

*Meine Meinung off

Frank T.
 
dasich schrieb:
Du hast einen Mac Pro storniert um einen iMac zu kaufen?
Meine Meinung on*

Das hätte ich nicht gemacht.

*Meine Meinung off

Frank T.
naja da sind nochmal 1.400 euro differenz dazwischen. die frage ist ob ich die performance des macpros dann auch wirklich ausnütze. klar ist der macpro "besser" aber ist auch eine frage des geldes
 
dasich schrieb:
Du hast einen Mac Pro storniert um einen iMac zu kaufen?
Meine Meinung on*

Das hätte ich nicht gemacht.

*Meine Meinung off
Vielleicht hat der Preis eine Rolle gespielt...
Denn preislich kann der 24"-iMac sehr attraktiv sein, im Vergleich zur Kombo 24"-Display und Mac Pro...
 
Das ist ein Argument.


Ich meine nur, trotz des geldes, hätte ich das geld, würde ich lieber mehr ausgeben und einen Mac Pro kaufen. Aber da ist eben jeder anders. :)


Frank T.
 
Gibt`s nen netten Studenten aus München, der mir über AOC nen 24 bestellen würde?? Würde das natürlich entlohnen!

Joss
 
JosstheBoss schrieb:
Gibt`s nen netten Studenten aus München, der mir über AOC nen 24 bestellen würde?? Würde das natürlich entlohnen!

Joss


Na na na ....
 
macatcampus.de aktualisiert glaube ich gerade die angebote.
jedenfalls sind vor circa 10min die imacs von der seite verschwunden.
höh?
 
Jaaaaaaa neue iMacs.

Der Apple Store hat aktualisiert.
 
Kann ich eigentlich für meinen Sohn der 11 Jahre alt ist im Bildung Store von Apple bestellen ;)
 
Der "quasi iMac Pro" gefällt mir mit seinem 24" Display....

habe aber Photoshop CS, Illustrator 10, weiss nicht so recht, wie die Performance sein wird, wegen "Rosetta"

und der Preis ist ja der Hammer, nie bekam man so viel Leistung für das Geld...

sincerly

Christian
 
Mit der Stiftung Bildungspakt Bayern, bekommt man als Schüler in Bayern die selben Preise wie bei AOC. ;)
 
BlackPEarl schrieb:
Kann ich eigentlich für meinen Sohn der 11 Jahre alt ist im Bildung Store von Apple bestellen ;)

theoretisch ja, habe in einem Shop auch schon gefragt, ob das möglich ist, meine Tochter war da erst in der 1. Klasse, daher sollte es kein Problem sein, heute ist meine Kleine in der 4.! :D
Es heisst ja, Schüler, Studenten.... na also! Von einer Altersangabe habe ich nichts gesehen
in diesem Sinne
Gruss
Christian
 
..und was doch auch entscheidend ist:

Heute ist Mittwoch!

Auf nur-Dienstag-Releases ist also kein Verlass mehr!
 
dasich schrieb:
Ich meine nur, trotz des geldes, hätte ich das geld, würde ich lieber mehr ausgeben und einen Mac Pro kaufen. Aber da ist eben jeder anders. :)
das sehe ich ganz ähnlich, ein 24" all-in-one Gerät hat imho wenig Sinn, ist der Rechner zu lahm kann man sein fettes Display mit entsorgen :rolleyes:
 
So, jetzt hab ich das obligatorische Kleingeld auch noch ueberwiesen, nachdem Apple mir endlich die Bestellbestaetigung mit der BIBIT-Ref.nr. zugeschickt hat. Jetzt heiszt es nur noch, abwarten und Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee trinken :D.

Rechnung wann man iMac voraussichtlich kommt:

Code:
Geldeingang: 7 Tage
Produktionszeit: 7 Tage
Versand: 7 Tage

Das wuerde den 05. Oktober 2006 als Ankunftszeitpunkt fuer meinen iMac bedeuten *shocked!!!* :(.
 
Hallo!

Um den üblichen Chaos vorzubeugen werde ich diesen Thread in die Bar verschieben.

Ich bitte euch folgende fachspezifische Fragen in diesen Threads weiterzuführen:

Grafikkartenvergleich:
https://www.macuser.de/threads/imac-core-2-duo-24-grafikkartenvergleich.199348/

Performance / Prozessor:
https://www.macuser.de/threads/imac-core-2-duo-performance-prozessorfragen.199352/

Juhuuu ich habe bestellt... Versandbestätigungen... Lieferungen:
https://www.macuser.de/threads/imac-core-2-duo-bestellt-versendet-geliefert.199365/

Speicherfragen:
https://www.macuser.de/threads/imac-core-2-duo-speicherfragen-welchen-woher-billig.199362/

Ansonsten bitte für fachspezifische Fragen zum neuen iMac dort weiterführen bzw. dort neue Diskussionen eröffnen bzw. hier weiter in der Bar über andere Dinge diskutieren, die dort nicht hingehören.

Java
 
Zurück
Oben Unten