Papierkorb in die linke Seitenspalte Finder, wie?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hat jemand eine Idee wie ich das Papierkorbsymbol in die linke Spalte des Finderfensters bekomme.
Das wäre eine schöne Erleichterung beim Löschen.
 
Hallo,

am einfachsten drückst du Apfel-Shift-G (Gehe zum Ordner) und gibst ein:

/Users/DeinName/.Trash


Dann ziehst du dir den Ordner in die linke Spalte. Leeren musst du ihn glaub ich aber noch über den Dock-Papierkorb.



Oder du schaust dir mal dieses Programm an:

http://www2s.biglobe.ne.jp/~kyanagi/mac/en/trash14.sit

Hab's noch nicht ausprobiert, weiß nicht, ob es funktioniert. Es zeigt dir glaube ich auch nicht den Inhalt des Papierkorbs an. Vorsicht! Ich habe schon von Störungen im Finder bei Benutzung dieses Programms gelesen!

::edit:: Im Allgemeinen sind diese Veränderungen mit Vorsicht zu genießen! Ich rate zum schnellen Weg über Apfel-Rückschritttaste, um Objekte in den Papierkorb zu legen.

Dylan
 
@dylan

danke dir, aber das lasse ich lieber. Besser ein stabiles System behalten. Vielleicht baut es Apple ja in das nächste Update mit ein.
so long
 
Zurück
Oben Unten