Bluetooth für Nano

so was suche ich schon lange aber gibts das auch für den normalen iPod ?
 
hm... solange das nicht intern ist finde ich das ganze etwas sinnlos... ein kabelloser iPod, der sich wenn man in die Nähe seines Rechners kommt synchronisiert wär mal was... Aber das kommt noch.. :)
 
wir bewegen uns in die richtige Richtung, das is echt cool, wenn du nur an deinen pc gehst und dann automatisch aktualisiert wird, das hab ich bei meinem PocketPc schon so gemacht, war echt chillig und ich hatte immer die aktuellsten sachen drauf.
richtig so apple, weiter dahin entwickeln, wobei wlan sinnvoller wäre, da es höhere übertragungsraten aufweisst
 
GEHEIM - von Regierung vertuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass zur Synchronisierung Wireless USB am sinnvollsten wäre. Soll bei ca. 3m Entfernung bis zu 480MBit/Sekunde bieten.
Aber den Sinn für WLan im iPod sehe ich nicht ganz.
 
@philipp: Wifi wäre gut zur Synchronisation geeignet und man könnte unterwegs im iTMS einkaufen gehen oder gemeinsam mit Freunden kabellos in der Sammlung des jeweils anderen stöbern. So plant das zumindest Microsoft (natürlich mit Urge).
 
WiFi fände ich auch für iNet-Radio ganz passabel.. Bislang muss ich dafür immer mein iBook bemühen, welches dann für Musik einfach nur unterfordert ist ;).. Ausserdem besitzt, fast jeder gut Ausgestattete Haushalt einen WiFi-Router. Bluetooth sollten Sie sich trotzdem nicht sparen, sondern beides kombinieren..
 
Zurück
Oben Unten