Gibt es beim Macboob ein BIOS?

sufisufi schrieb:
Bitte bring den Kalauer mit Dualcore ich versteh den nicht oder kenn ihn besser gesagt nicht.
Vielleicht irgendeine Anspielung auf "HardCore" oder so..?
sufisufi schrieb:
Bitte bring den Kalauer mit Dualcore ich versteh den nicht oder kenn ihn besser gesagt nicht.

Macboob. Da fällt mir ein, ich brauch eine Tasche fuer meine Boobs....
Kriegst du im nächsten Kaufhaus.
Einfach nach der "BH-Abteilung" fragen.
Allerdings sagt dein User-Profil, dass du männlich bist..?!
 
Merke.....pimpe deinen Mac lieber niemals, der läuft schon so wie er sollte, das andere ist nur gepfusche!
Vorallem wenn ich an QuietMBP denke...
Das braucht ja auch keiner...

-Stephan

(Hinweis: Dieser Post wurde in einem Betrieb hergstellt, indem auch Ironie verarbeitet wird)
 
dasich schrieb:
Ich pflichte dem bedingungslos bei!

Lieber schaffen lassen den Mac.

Frank T.

JA Leute, deswegen wird es auch Mac OSX NIEMALS auf "normalen" PC's geben.
OSX ist eben für Mac's entwickelt worden. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Hard -und Software. Was meint Ihr, warum OSX so stabil ist?? -Weil es nicht auf den verschiedensten Rechnerconfigurationen auf der Welt laufen muss.
 
marco21 schrieb:
JA Leute, deswegen wird es auch Mac OSX NIEMALS auf "normalen" PC's geben.
OSX ist eben für Mac's entwickelt worden. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Hard -und Software. Was meint Ihr, warum OSX so stabil ist?? -Weil es nicht auf den verschiedensten Rechnerconfigurationen auf der Welt laufen muss.

Gott, wie naiv....

-Stephan
 
grooveboxxer schrieb:
Merke.....pimpe deinen Mac lieber niemals, der läuft schon so wie er sollte, das andere ist nur gepfusche!

davon abgesehen: ich habe noch nie gehört, dass "mac-pimpern" den schneller machen würde! :hehehe:
 
will nicht endlich mal einer ein paar macboobs posten? vielleicht sogar macboobs pro?
 
Macboob!!!!!
:cake:
Der Hit!
 
:rotfl:

Zurück zum Thema "Optimieren" :
walfrieda schrieb:
Ein Aufruf an alle Switcher! BITTE lasst Euren Mac einfach arbeiten. Das Os kümmert sich um Dinge wie Festplatte ("Defragmentierung", "Optimierung" etc.), Speicherzuteilung, Grafik. Einfach ALLES was ihr reflexartig an einem neuen Rechner "optimieren" wollt, weil ihr es so gewöhnt seit. Diesem Bedürfnis kommen inzwischen ne Menge "Hilfsprogramme" entgegen, die am Os rumpfuschen und irgendetwas machen von dem der User MEINT es wär gut. Im besten Fall erreicht ihr damit GAR NICHTS, im schlimmsten Fall macht ihr essentielle Sachen kaputt. Das liegt dann übrigens nicht an Apple und Mac. Nur um das mal klarzustellen. So. Habe fertig. ;)
Kann nur zustimmen. Imho, bringt das Optimieren gar nix! Und wenns trotz "Optimierung" noch läuft, könnte es für das nächste System-Update dennoch fatale folgen haben ...
 
und? gibts denn nun ein "bios" aka "firmware" die man sich anschauen kann?
 
e.v.o schrieb:
und? gibts denn nun ein "bios" aka "firmware" die man sich anschauen kann?
Bei EFI gibts weder eine grafischer Oberfläche noch eine Kommandozeile!
 
e.v.o schrieb:
und? gibts denn nun ein "bios" aka "firmware" die man sich anschauen kann?
lass es mich so ausdrücken: Wenn Du es nicht weisst wird Dir die Antwort nichts bringen. Ausser vielleicht einen instabil laufenden Computer und viel Ärger. Laß es einfach.
 
Wer an einer Rechenmaschine zu viel Zeit hat macht normalerweise eines der folgenden Dinge: Kreativ sein, HTML, Java, XML, CSS, Cocoa, AppleScript... lernen, oder einschlägige macBOOB-Seiten besuchen. Ist alles sehr gut für den Spieltrieb!
 
warum ist es eigentlich immer so schwer hier im forum mal ganz einfach ne antwort zu kriegen? ^^
 
Tensai schrieb:
Bei EFI gibts weder eine grafischer Oberfläche noch eine Kommandozeile!

Ja, Moment mal! Wenn das Macbook EFI hat, dann kann es ja USB-Laufwerke booten, so wie es in dem Link steht. Ich dachte, dass geht nur mit Firewire-Laufwerken??
 
marco21 schrieb:
Ja, Moment mal! Wenn das Macbook EFI hat, dann kann es ja USB-Laufwerke booten, so wie es in dem Link steht. Ich dachte, dass geht nur mit Firewire-Laufwerken??
Nein, alle Intel-Macs und auch manche alten PPC-Macs können von USB booten!
 
@e.v.o: Warum ist es eigentlich immer so schwer hier im Forum mal die Antworten auch zu lesen? ;)
 
Zurück
Oben Unten