CD mit iWeb gestohlen

iJoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mir wurde vor kurzen meine CD mit iWeb gestohlen, nun habe ich eine Frage woher bekomm ich jetzt wieder mein iWeb, muss ich mir jetzt wieder iLife kaufen oder gibts das alleine auch ???

mfg iJoy
 
Ähm, es gibt keine "iWeb CD"!!
Es gibt nur eine iLife '06 CD, da ist iLife drauf!!

Nimm es mir nicht übel, und ich entschuldige mich wenn du beweisen kannst, dass sie nicht stimmen, aber:
Meine Vermutungen sind:
1. Du hast eine per CD iWeb von einem anderen Computer kopiert (illegal)
2. Du hast ein gekauften/gestohlenen Mac wo iWeb nicht dabei ist und möchtest deshalb an iWeb herankommen
3. Du hast kein Plan, dass iWeb zu iLife gehört und dachtest es gibt eine extra CD
4. Ich bin ein IDIOT, und habe irgendwie nichts kapiert!
 
Na mag ja sein, dass er sich nur ungeschickt ausgedrückt hat - aber da muss man ja nicht gleich alles mögliche unterstellen, oder?!

Also mal ernsthaft zum Thema: iWeb gibt es ja wie schon gesagt nicht einzeln. Wie sich das mit iLife verhält, weiß ich nicht. Theoretisch bist du ja berechtigt, iLife 06 zu haben, denn du hast ja einen entpsrechenden Computer. Nur wie das bei Diebstahl aussieht, keine Ahnung. Ruf doch mal bei Apple Care an (falls du noch in deinen 90 Tagen bist), ansonsten helfen die aber bei der Frage evtl. auch einfach so weiter. Dafür dürfte man dir wohl keine Kohle abknüpfen ;)
 
das vierte trifft denke ich am ehersten zu ;)
Ich weiß schon das das iWeb beim iLife dabei ist, nur ich wollte wissen ob es iWeb auch alleine zu K A U F E N gibt.
 
@ margh
meine 90 tage sind schon abgelaufen ich hab mein iBook schon ca. 6 Monate :)
 
Hab mal gehört, dass es auf der System CD verborgene Pakete mit den Applikationen drauf hat. Ob es aber stimmt, weiss ich nicht, denn ich habe es selber noch nie gebraucht.
 
iJoy schrieb:
das vierte trifft denke ich am ehersten zu ;)
Ich weiß schon das das iWeb beim iLife dabei ist, nur ich wollte wissen ob es iWeb auch alleine zu K A U F E N gibt.

Nein, gibt es nicht. Und um es offiziell zu halten hier: Ruf dennoch mal bei Apple an.
 
Kann man sowas nicht über die normale Versicherung regeln?
 
Der Selbstbehalt ist wohl höher als ein neues iLife
 
Hab ich schon versucht, geht nicht! (In österreich)
 
Hmmm, gravis hatte vor kurzem eine Aktion, da gab es iLife06 für 29 Euro. Vielleicht gibt's die noch.
 
Ok! Hatte nur mal in diversen anderen Foren, dass da jemand versucht hat, User zu überreden ihm eine gebrannte iLife CD zu verkaufen, natürlich billiger^^
 
gibts von gravis eine homepage? mfg iJoy
 
apple][c schrieb:
Hmmm, gravis hatte vor kurzem eine Aktion, da gab es iLife06 für 29 Euro. Vielleicht gibt's die noch.

Leider nicht mehr, zumindest nicht im Onlinestore.
 
Ich packs manchmal echt nicht, es gibt tatsächlich Leute die es schaffen Beiträge in einem Forum zu posten aber es nicht auf die Reihe kriegen ne Suchmaschine zu benutzen.

:hamma: :noplan: :suspect:
 
Frage: Was ist noch naheliegender als eine Suchmaschine?!
Antwort: Einfach mal eine naheliegende Webadresse eingeben, z.b. www.gravis.de - in 99% der Fälle findet man da wohl das, was man sucht, oder?!

Space ist ausserdem die große Taste ohne Aufdruck... :D
 
iJoy schrieb:
gibts von gravis eine homepage? mfg iJoy
Junge, junge...

Die neuzeitlichen Errungenschaften des Welt-Weiten-Webs hast du auch noch nicht so ganz mitbekommen, was?
Man munkelt, man könne mit Suchmaschinen (nein, die machen kein Krach und brauchen auch kein Öl) ganz leicht an gewünschte Informationen kommen. Zum Beispiel ob iWeb in iLife enthalten ist oder wie die Homepage von Gravis ist. :cool:
 
Zurück
Oben Unten