Volume "untidled" unsichtbar?

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Irgendwie nervt mich das Volume "Untitled" von Windows, das ich immer am Desktop sehe. Und ich kann es nichtmal umbenennen....

Gibt es da eine Lösung es unter Mac verschwinden zu lassen?


Danke!
Christian
 
ja und dass es nicht indiziert wird... Spotlight sucht da drinne aber was soll ich damit ;)
 
pauschpage.com schrieb:
Hallo!

Irgendwie nervt mich das Volume "Untitled" von Windows, das ich immer am Desktop sehe. Und ich kann es nichtmal umbenennen....
Musst Du auch unter Windows machen
 
tau schrieb:
@aldiox: Systemeinstellungen: spotlight: Privatsphäre

ne, die windows partition wird leider trotzdem durchsucht :( lässt sich erst gar nicht bei "Privatsphere" einfügen...
 
Zurück
Oben Unten