BootCamp startet automatisch Windows

Hi,

schau mal in OS X unter SYSTEMEINSTELLUNGEN -> STARTVOLUME

Viele Grüße
 
weber schrieb:
Leider ist es unlogisch.. Habe zumindest nichts gefunden. Unter Windows ging es ganz einfach. Keine Ahnung wieso Apple diese Option nicht auch unter OSX anbietet..
Guten morgen ;) - Schau mal in die Systemeinstellungen ;)
 
mikne21 schrieb:
Hi,

schau mal in OS X unter SYSTEMEINSTELLUNGEN -> STARTVOLUME

Viele Grüße


jetzt wird die ganze sach doch logisch! Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte die ganze im Festplatten-Dienstprogramm herum gestöbert;)

Apple ist halt einfach genial!!
 
OMG!! Verrat, im Mac Forum!! :D

Mal ne Frage, läuft Wndows denn richtig schön schnell???

Oder ist es ne P3 Kiste?
 
weber schrieb:
jetzt wird die ganze sach doch logisch! Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte die ganze im Festplatten-Dienstprogramm herum gestöbert;)

Apple ist halt einfach genial!!


Na dann hatte ich doch den richtigen Riecher...:D
 
feshou schrieb:
OMG!! Verrat, im Mac Forum!! :D

Mal ne Frage, läuft Wndows denn richtig schön schnell???

Oder ist es ne P3 Kiste?


Ja, es ist unheimlich schnell!! Hätte allerdings von einem 2GHz DualCore Rechner auf dem Windows nativ läuft nichts anderes erwartet!! ;)

Windows ist wirklich keine Notlösung mehr(zumindest was die Geschwindigkeit angeht). Ich bin habe leider noch kein Spiel installiert, aber was man so liest, soll es richtig gut laufen!!
 
weber schrieb:
Windows ist wirklich keine Notlösung mehr(zumindest was die Geschwindigkeit angeht). Ich bin habe leider noch kein Spiel installiert, aber was man so liest, soll es richtig gut laufen!!
Ach ich sag Dir - erste Sahne :D *schwärm*
Hab mir direkt AgeOfEmpires3 bgestellt und Half-Life 2 von nem Bekannten ausgeliehen - wie ein Traum läuft alles.

Allerdings sei angemerkt, dass es mir auf den Senkel geht, neu booten zu müssen - deswegen ist meiner Meinung nach auch kein "Wegbrechen" der MacOS Softwareindustrie zu erwarten - MacOS Spiele werden allerdings IMHO total wegbrechen. Aber das ist wurscht, da wurde eh nie was portiert.
 
Oh mein Gott.
Ich muss/will sparen um mir ein Book Pro zu holen, endlich wieder ein wenig zocken und das sinnvolle Leben unter OSX :)

freu, freu ich denke das Sparschwein wird quick schreien und geschlachtet :)
 
sonnenmilch schrieb:
Oh mein Gott.
Ich muss/will sparen um mir ein Book Pro zu holen, endlich wieder ein wenig zocken und das sinnvolle Leben unter OSX :)

freu, freu ich denke das Sparschwein wird quick schreien und geschlachtet :)


Kann ich absolut nachempfinden!! Und ich sage dir eins: Es lohnt sich!!!;)
 
Geht's jetzt schon mit dem Windows-Support auf dem Mac los? :rolleyes:
 
Was hat Apple nur getan! Die Geister die ich rief...
 
Startvolume im System Auswählen

mikne21 schrieb:
Hi,

unter Windows XP: START -> EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG -> SYSTEM -> Registerkarte Erweitert, Start-Optionen

Viele Grüße
mikne21 schrieb:
Hi,

schau mal in OS X unter SYSTEMEINSTELLUNGEN -> STARTVOLUME

Viele Grüße

Interessant, der Unterschied.
Damit wäre die Sache ja geklärt.
ucool15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten