Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
heldausberlin schrieb:

hey!
das stimmt sogar ausnahmsweise mal :D ;), ich hab mich zurückgehalten da es ausdrücklich verboten war und ich kein bock auf n schlechtes Imige bei den lehrer hab
 
Liebe Leut',

wenn sich hier mal wieder was bewegen würde, könnte ich mir glatt überlegen, euch mit meiner Anwesenheit zu beehren... :D

Oder soll ich etwa zu den Tübingern überlaufen...?

Also: Wie siehts aus? Wär dann übrigens auch mein erstes Mal, also nachsichtig sein... :)

Gruß
Toowok
 
kannst ja am freitag anch tuebingen kommen. is bissle kleiner. zum reinkommen vielleicht besser ;)
 
Mal schaun, Freitag kann ich leider erst spontan entscheiden. Aber wenn ich so nett eingeladen werde... :)
 
Du darfst auch am Freitag nach Tübingen kommen und zusätzlich noch nach Stuttgart ;)

Übrigens, wo gehen wir den nun hin. Man so zäh war das ja noch nie :D
 
Okay, Tübingen klappt nicht, nun bin ich 100%ig auf Stuttgart eingestellt und zu allem bereit... :D

Rosenau...find ich gut, das Hinterzimmer ist aber eher ne Halle
Locanda...War ich schon lange nicht mehr, früher preiswert und gutes Essen, aber ein bißchen "fertig"

Sonst ist mir kein Lokal mit Hinterzimmer bekannt. Ohne natürlich einige... :D

Edit: Ich vergas Ratrat am Westbahnhof, aber viel zu verraucht.
 
Gestern war ich mal wieder in der Rosenau und ich habe mir noch mal überlegt ob das nicht genau der richtige Ort wäre - und zwar nicht hinten, das ist, wie Du sagst, eher eine Veranstaltungshalle mit Bühne - nein vorne, zwei oder drei Tische zusammen schieben, ich mag die Atmosphäre und der Laden ist gut geführt. Verkehrsanbindung mit S-Bahn (Haltestelle Feuersee).

Locanda fertig? Finde ich nicht wirklich, kommt wohl immer darauf an, was jeder einzelne von uns gerne mag.

hm, Ratrat - war ich nun schon eine Ewigkeiten (15 (?) Jahre) nicht mehr, wäre ich auch nie drauf gekommen, ich mag es einfach nicht - das war damals auf jeden Fall fertig und runtergekommen.

Schau'mer mal, dann segn'mer scho ...
 
... nur Dein Link ist die Karte für den Mittagstisch - das hier ist die Abendkarte ... :p

Parken im Sinne eines Parkhauses - wüßte ich nicht, dafür ist z.B. die vierspurige Rotebühlstraße direkt davor abends einspurig stadtauswärts zum Parken freigegeben.
 
HubertusBe schrieb:
... nur Dein Link ist die Karte für den Mittagstisch - das hier ist die Abendkarte ... :p

Parken im Sinne eines Parkhauses - wüßte ich nicht, dafür ist z.B. die vierspurige Rotebühlstraße direkt davor abends je einspurig pro Richtung zum Parken freigegeben.

Wenn man da parken kann, kein Problem ?
 
entweder ab 18 oder 19.00 Uhr ist es laut Beschilderung offiziell zum Parken freigegeben - oder aber in den Seitenstraßen, die senkrecht davon abgehen.
 
Es sind nur noch wenige Wochen bis zum MUT. Wir sollten uns mal einigen wo wir den hingehen. Bleibt bei der Rosenau oder will jemand woanders hin.

Wir sollten auch wissen, wer den jetzt kommt. Ich fang mal wieder mit der allseits beliebten Liste an.

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
 
Mauki schrieb:

Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb

ich glaub, wir machen nen MUT zu dritt :p

wo sind denn die ganzen Leute alle hin? :rolleyes: :D
 
Ich weiß auch nicht. Das kommt davon wenn zwischen Threaderöffnung und MUT Wochen dazwischen liegen :(
 
Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
ginixtochter

und da waren's plötzlich fünf! :D
 
ginix schrieb:
Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
ginixtochter

und da waren's plötzlich fünf! :D

yeah, jetzt sind die wichtigsten dabei, also können wir schon nen MUT so machen :D
 
Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu

Hab das jetzt mal geändert ;)
 
Sumisu schrieb:
Es kommen:
Mauki
stellan
innerhalb
ginix
Sumisu

Hab das jetzt mal geändert ;)

fein, fein :)

muss ich dich jetzt noch offiziell im forum begrüßen? :D

willkommen ;)
 
Hallo,

finde das Datum nicht. Wann findet die MUT statt.

Steht nun das Rosenau??? Wäre optimal, nur 90sec zu Fuss :)


Gruss

naax
 
Zurück
Oben Unten