Intel iMac bestellt...

Deiner is immerhin in Europa :)
 
von Arnhem kann es ohne weiteres sein, dass die Kiste morgen bei Dir ist. Das ist bei mir immer so gewesen, die fliegen die Kiste heute nacht dann in die Richtung ges zielortes, glaube ich.


dasich
 
wäre nett!

bunny bunny
 
Mein neuer

Hallo zusammen
Ich sitze gerade vor meinem neuen Intel Core Duo iMac. Ich kann nur sagen ich bin echt begeistert! look and feel ist sensationell. Endlich lässt sich mit Safari im Internet surfen ohne dass man das Gefühl hat es sitzt jemand auf der Leitung (und ich habe noch ein G5 dual 2.7 Ghz). Front Row ist auch super. Irgendwie habe ich das Gefühl es reagiert alles schneller! So jetz muss ich noch iLife testen.

Gruss
 
frog@mac schrieb:
wäre nett!

bunny bunny


das denke ich mir und es wäre nett, wenn Du gleich posten würdest, was für eine Kiste das ist, und wie sie sich anfühlt. :D

dasich
 
mmxc schrieb:
Mein neuer

Hallo zusammen
Ich sitze gerade vor meinem neuen Intel Core Duo iMac. Ich kann nur sagen ich bin echt begeistert! look and feel ist sensationell. Endlich lässt sich mit Safari im Internet surfen ohne dass man das Gefühl hat es sitzt jemand auf der Leitung (und ich habe noch ein G5 dual 2.7 Ghz). Front Row ist auch super. Irgendwie habe ich das Gefühl es reagiert alles schneller! So jetz muss ich noch iLife testen.

Gruss

ha, hat doch jemand die neue Kiste schon, wann bestellt?

haste photoshop? wenn ja, teste mal, wie das läuft.....*meganeugierig bin*

dasich
 
mmxc schrieb:
Mein neuer

Endlich lässt sich mit Safari im Internet surfen ohne dass man das Gefühl hat es sitzt jemand auf der Leitung (und ich habe noch ein G5 dual 2.7 Ghz).

Ja, Intel macht das Internet schneller... :D

Aber ist schon interessant - bitte noch mehr Erfahrungen. Merkst du was von einer TPM-Abfrage?
 
Ja, erzähl...

dasich
 
dasich schrieb:
ha, hat doch jemand die neue Kiste schon, wann bestellt?

haste photoshop? wenn ja, teste mal, wie das läuft.....*meganeugierig bin*

dasich

Habe am 12. bestellt.
Photoshop werde ich auch noch testen.
Ich kopiere übrigen im Hintergrund gerade 50 GB an Daten über Gbit LAN, habe Photo Booth offen, surfe im Internet und höre musik mit iTunes. System läuft 1a!
 
niemehrwinpc! schrieb:
Ja, Intel macht das Internet schneller... :D

Aber ist schon interessant - bitte noch mehr Erfahrungen. Merkst du was von einer TPM-Abfrage?

Klar.. die wird Ihn dauernd aufforder seine Schuhgröße einzugeben :rolleyes:

Mal ehrlich.. wie soll er denn da was merken?
 
DieTa schrieb:
Klar.. die wird Ihn dauernd aufforder seine Schuhgröße einzugeben :rolleyes:

Mal ehrlich.. wie soll er denn da was merken?

Nee, ich meine der Seitenaufbau ist irgendwie schneller. Jetzt ähnlich dem Internet Explorer.
 
Hattest du sie Standardvariante bestellt? Und wie hast du bezahlt?
 
aaahhh, mit KK bekommt man sehr schnell die Kiste, hast also Donnerstag bestellt und und mit KK bezahlt.

dasich
 
Gut das ich auch mit kreditkarte bezahlt habe ;) Blöd aber das ich was geändert habe ;)
 
vintage schrieb:
Gut das ich auch mit kreditkarte bezahlt habe ;) Blöd aber das ich was geändert habe ;)

Geht mir auch so ;)
Aber dann denke ich mal in drei Tagen müsste meiner auch da sein, dann hab ich ja gleich am Wochenende was zu tun :D
 
Wie schauts mit der Lautstärke aus?
 
@OFJ:
Am Wochenende darf ich dann erstmal meinen Win-PC formatieren und meinem vater aufbauen und alles... :) Auch nicht schlecht ;)
 
Hier geht ja mächtig die Post ab... keiner kann es erwarten... da fühle ich mich richtig hinterherkriechend... habe nichtmal bestellt. hmmm... könnte ich ja bald machen...

Mehr Erfahrungsberichte während hilfreich. Gibt es ihrgendwas negatives zu berichten ?
 
JavaEngel schrieb:
Wie schauts mit der Lautstärke aus?

Läuft jetzt seit zwei Stunden. Unter Vollast ein leises säuseln, ab 10 cm Distanz.
 
Zurück
Oben Unten