XSKEY USB bei Logig pro 7?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen ich wollte logic pro 7 für osx installieren.
Logic fragt mich dann nach dem xskey(?) und irgen was von einem usb anschluss.Wie soll ich denn das machen.
 
wo hast du denn logic pro her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von nem kumpel ich sollte es bei mir mal ausprobieren weil es bei ihm nicht geklappt hat(ibook 256 mb).Da war gar kein usb dabei.
 
Das heißt, dass du keine Lizenz und Originalversion von Logic Pro hast. Sonst hättest du diesen XSKey. Hat da jemand gesaugt??
 
hehe :D bei dem orginal is immer der usb key dabei wenn nicht hät er das schon sofort umgetauscht aber ich glaub da is die chance 1 zu 1000000000 das die das wichtigste im logic packet vergessen reinzuschmeissen :D
 
er hat mir die original verpackung mit inhalt gegeben
 
Muss das eigentlich sein jedem mit einer derartigen frage gleich etwas illegales zu unterstellen ?

Wenn einer fragt wie man eine HD installiert sagt ihr doch auch man bist du blöd oder ?
 
Also wenn jemand Logic Pro hat und nichts von einem Dongle weiß, dann ist das einfach sehr merkwürdig.
 
wieso sehr merkwürdig dafür kann ich doch nichts.
 
Guck mal auf die Verpackung, was da bei Inhalt steht. Es muss ein USB Dongle (XS Key) dabei sein, sonst funktioniert Logic Pro einfach nicht.

Guck dir weiter mal die beiligende Erklärung: "Installieren Ihrer Software" an, da wird alles ganz genau beschrieben, inklusive XS Key ...

Woher hat denn dein Kumpel Logic Pro, dass da der XS Key (auf der die Lizenz ist) fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine ahnung woher er logic hat.ruf ihn später mal an und frag wegen diesem usb-dongle-dings.
danke trotzdem
 
ohne dongle-dings kein logic-bums.
 
stolze worte von stolzen benutzern mit papier- handbüchern
 
Zuletzt bearbeitet:
tequilo schrieb:
stolze worte von stolzen benutzern mit papier- handbüchern

dass ein dongle nicht als flaschenöffner gedacht ist, sollte auch dem unbedarftesten aller nutzer eigentlich klar sein – sogar solchen ohne handbuch.
 
Zurück
Oben Unten