Frage zu Missing Sync

D

dust123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
6
Bin kurz davor mir MissingSync zu kaufen, habe aber noch ein oder zwei Fragen.

Die neueste Version unterstützt doch auch Tiger oder? Hat das schon jemand getestet?

Laut Homepage kann Missing Sync auch Applikationen für Pocket-PC's installieren. Da steht aber "Install PPC-Applications in .CAB Format". Die meisten Programme die ich gefunden habe kommen aber als .EXE daher. Funktioniert das?
 
Wenn Du mit neuer Version das meinst
dann ja, Tiger soll unterstützt werden. Das "alte" MissingSync unterstützt Tiger nämlich nicht.

Wäre da auch auf einen Erfahrungsbericht gespannt, da ich mit PocketMac schon meinen Reinfall erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es für "missing sync" eine Demo-Version zum downloaden???
Wollte die Software erstmal testen, bevor ich kaufe!

danke
 
Nein, leider nicht.
 
macfreak-ac schrieb:
Nein, leider nicht.

HI!

Doch gibt es! Hab ich nämlich hier am laufen. Lade dir grad das Update runter, dass kann man dann 14 Tage lang testen.

mfg janosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, pardon. Dann ist das neu. War bei der alten Version nämlich nicht möglich!
 
hallo!

ich habe von missinc sync auf pocketmac gewechselt. das funktioniert besser und ist auch mit bluetooth schneller.

bei missinc sync kannst du nur .cab files installieren. das ist auch so in der produktbeschreibung definiert. die haben sich auch verdammt lange mit dem tiger update zeit gelassen.

meine persönliche empfehlung ist pocketmac. ist meiner meinung nach ausgereifter und funktioniert auch mit dem syncen besser.

bei beiden produkten ist es aber leider kein vergleich zu windows. dort läuft der abgleich einfach besser. als macuser zahlst einfach für jeden extra lösung bare münze.
 
Na wenn PocketMac besser sein soll als WindowsMobile - na dann Prost Mahlzeit. PocketMac war bei mir ja bescheiden schön und das soll noch steigerungsfähig sein? Oder meinste wirklich das alte Missing Sync?
 
Zurück
Oben Unten