Hallo zusammen,
gibt es auch nette Leute aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung zwecks einer Ahauser MUG? Ich würde zwar auch gern mal nach Coesfeld fahren, aber das ist schon eine weite Strecke (wohne in Alstätte).
| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 05.2005 Ort: Ahaus / Hassloch
| MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?
Hallo zusammen,
gibt es auch nette Leute aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung zwecks einer Ahauser MUG? Ich würde zwar auch gern mal nach Coesfeld fahren, aber das ist schon eine weite Strecke (wohne in Alstätte). |
| | |
| | #3 (permalink) |
Themenautor/in | Na klar :)
Hi bmac,
sicher ist das in Ordnung. Da wäre bei Dir der Weg ja auch wesentlich kürzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 05.2005 Ort: Gronau
|
Ja klar kenne ich noch welche. Wir hatten schon mal ein Gronauer Mac treff nur der ist irgendwie eingeschlafen. Da wir schon ein bischen älter sind Aber ich werde mal nachhaken. Ich bin Niederländer und bin auch viel im Niederländischen Foren unterwegs. Auf das MacUser Forum bin ich erst seit kurzen gestoßen. Macht aber nix Macuser sind ja International |
| | |
| | #8 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2005
|
Uiii Atomic
dann gillt Velen-Ramsdorf sicherlich auch oder ;-) Dabei wäre doch Coesfeld näher als Borken oder ;-) Na egal ich würde mich freuen ein paar nette Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen um mal ein bisserl übrer MAC Erfahrungen zu klönen. LG Worf |
| | |
| | #9 (permalink) |
Themenautor/in |
@ worf
wir hätten ja gern ein treffen in Ahaus Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle die wie ich arbeiten müssen frohes Schaffen |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Aber das mann dann noch aus Epe kommt rotfl ich glaub Ahaus währe die richtigere Wahl. warten wir mal ab wavey | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ahaus wäre für mich ok, da ich sowieso die überwiegende Zeit dort aufhalte. Aber wir sollten irgendwo drauf achten, dass keine Gronauer dazu eingeladen werden
Ne, mal im Ernst. Wäre gut, wenn es sowas gäbe, auch mit Gronauern. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Wie wärs den mit ein Mittwoch
Ich hab noch jemanden gefragt, der hat sich aber hier noch nicht gemeldet, hätte aber interesse. Für wen es interessiert schaut euch diese Seite mal an. Ein PHP /Typo 3/ Projekt wo wir derzeit dran Arbeiten , just for fun. zeus-tm.de |
| | |
| | #14 (permalink) |
Themenautor/in |
Mittwoch fände ich auch gut. Muß am WE nämlich immer arbeiten
Der 2. Mittwoch im Monat fände ich ganz passend. Als Lokal würde ich das Schulzenbusch vorschlagen. Ansonsten ist das Café Muse und das Viveni auch klasse, aber dort ist es immer voll... Ein Lokal indem es auch Wlan gibt, kenne ich bisher leider noch nicht Geändert von Atomic-A (22-05-2005 um 22:06 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mac User aus Bad Dürkheim und Umgebung? | Atomic-A | Rheinland-Pfalz | 5 | 17-06-2006 13:21 |
| Classic Umgebung beenden bei fast user switch? | oe7 | Applescript und Automator | 2 | 10-07-2005 16:49 |
| Gibts hier auch User aus Radevormwald / nähere Umgebung ? | Neddi | Nordrhein-Westfalen | 22 | 10-07-2005 09:13 |
| Hi , an Alle Mac-User aus der Umgebung Mülheim-Ruhr !!! | Macfreund34 | Nordrhein-Westfalen | 19 | 21-03-2005 18:13 |
| MAC User in Landshut & Umgebung? | ThaHammer | MacUser Treffen | 4 | 19-07-2004 11:24 |