Nordrhein-Westfalen wer kommt aus owl …

Hallo Leute,

da es immer wieder zu dazu kommt, das der oder andere keine Mail bzgl.
UT bekommt, habe ich mir erlaubt eine Mailingliste einzurichten.

Jetzt müßt ihr euch nur noch eintragen :)

<http://www.list.kbx7.de/list?join=utbi>

Dann können wir weiter diskutieren wann und wo das nächste UT
stattfindet. Das Wann sollte ja inzwischen klar sein, 13.10., erster
Mittwoch im Oktober.
 
Schön,

das Bermpohl liegt bei mir um die Ecke ;) Hab nämlich kein Auto um nach Hollen rauszufahren, vorallem bei dieser herbstlichen Jahreszeit .... Also wenn es mal im Bermpohl, Golden Years oder Fox stattfindet, sagt doch mal bescheid :)

Gruß
/martin
 
Huhu,

ich wohne auch (noch) um die Ecke vom Bermpohl. Falls es also im Mam´s statt findet, kann ich Dich gerne abholen. Mail mich doch einfach mal unter BonoVoxG4@yahoo.de an. Ich habe hier verständlicherweise keine Lust meine Privatrufnummer bekannt zugeben.

So long, Dirk
 
Bin seit 12 jahren am Mac zugange, immer interessiert an neuigkeiten/tipps. Komme gerne zum MucUserTreffen. Wann soll das nächste stattfinden?
 
Hallo Haller Willem,

das nächste UT ist am 13.10. im Mam´s an der Münsterlandstr. in Gütersloh /Hollen. Ist eigentlich aus Halle ganz leicht zu finden. Beginn ist wie immer gegen 20:00 Uhr.

Bis denne, Bono
 
na da bin ich wohl der einzige detmolder hier! ;-)
 
Dabei ist doch Detmold gar nicht so klein. Oder trinken die alle lieber das lecker Detmolder? :)

Und tschö, Bono

PS. Im Mam´s gibt es übrigens auch Detmolder!
 
und sogar auch noch ganz schwerer u2 fan. :)
 
Ich als alter Niedersachse, kann den Thread ja nur belächeln, aber da ich in Paderborn wohne und studiere *buhuhuhu*, wäre das auchb etwas für mich!

Also wann wo und wie?
 
n´abend,

unsere Treffen finden jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Das letzte war also gerade erst. Untereinander trifft man sich aber auch mal so. Unsere Altersklasse ist zur Zeit von 36 bis 45 Jahre. Jüngere sind aber immer gern gesehen. Einfach mal hier weiter mitlesen!

und tschuess, der Bono

PS: U2 Fans haben halt auch in Sachen Computer immer das bessere Gefühl
 
also ich werde beim nächsten treffen versuchen dabei zu sein.

ps: schon das custom itunes vertigo-video gesehen? sehr cool, gell? ;-)
 
Nöö, leider noch nicht. Moment..... Nett. :)

Aber dafür schon wieder 99 Cent für die Single ausgegeben.
 
Ich bekenne mich auch zum Ostwestfalendasein ;)

Damit thephaser nicht alleine die lippische Rose vertreten muss :D
 
@tux0815: sehr cool! wo kommst du denn genau her?
 
MOMENT! Ich komme aus Bad Salzuflen!!! Das ist doch mal OWL at its best. Studieren tue ich allerdings in Münster.... das ist immerhin noch Westfalen.

Mal ne dumme Frage: Was macht man denn so auf so einem Treffen?
 
keine ahnung - war ich noch nie. ich vermute man macht abfällige witze über die leute, die immer noch windows benutzen. *g*
 
hi, ich komme auch aus OWL ( Lemgo ) ....eine genaue Adresse wäre gut und Datum...
iBook 933 14", 640 MB 40 GB/ G4 Quicksilver 800 200GB, 640MB Ram 15" TFT Apple
 
thephaser schrieb:
na da bin ich wohl der einzige detmolder hier! ;-)
...bist nicht alleine, bin auch Detmolder wohne nur in Lemgo....
 
@thephaser: Verdammt. Dann gehe ich da besser nicht hin. Ver-apple-n kann ich mich auch alleine...
 
joopie21 schrieb:
MOMENT! Ich komme aus Bad Salzuflen!!! Das ist doch mal OWL at its best. Studieren tue ich allerdings in Münster.... das ist immerhin noch Westfalen.

Mal ne dumme Frage: Was macht man denn so auf so einem Treffen?
...du, ich war auch noch nie auf so ein Treffen....könnte ja mal interessant sein....
 
Zurück
Oben Unten