Hm, an dem WE kann ich hws nicht, da bin ich mit ziemlicher Sicherheit in Fulda
Hm, an dem WE kann ich hws nicht, da bin ich mit ziemlicher Sicherheit in Fulda
Der Schwan ist NICHT monogam.
Jedes 5. Schwanenkind ist ein Kuckuckskind
Also bei mir würde erst wieder der 15.4 gehn. Deshalb kann es ja ruhig beim 1. bleiben
Ab Mai müssten wir es sowieso auf den 2. Donnerstag im Monat wieder legen, wegen meiner Schicht. Das würde dann bis Dezember Bestand haben. Ab Jänner 2011 würde es dann wieder jeden 1. Donnerstag sein.
________Gruß der Olli
Mac Pro 8 Core (what else?), iBook G4, iPod Nano Gen4 ,PC'Backup Server u. DLT & LTO TapeDrives, iPhone 3GS free for all Networks. Bella Italia!!
@nodojo
hau es auf den iCal, ansonsten kann ich mir das nicht merken ;(
Gruß aus dem verregneten Bremen
*- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der
Rechtschreibreform 2012 -*
Das habe ich denen schon tausendmal gesagt. Doch leider ändern sie es nicht. Is eh wurscht. Ab Mai isses eh wieder jeden 2. Donnerstag. Dann kanns auch so bleiben.
________Gruß der Olli
Mac Pro 8 Core (what else?), iBook G4, iPod Nano Gen4 ,PC'Backup Server u. DLT & LTO TapeDrives, iPhone 3GS free for all Networks. Bella Italia!!
eh, nicht so genervt![]()
nodojo
Du weißt doch: Die vorm Bildschirm sitzen sind die .....
kurze anfrage: hat jemand von euch eine mighty mouse und/oder ein alu keyboard (mit numblock) jeweils mit kabel über? bräuchte die für einen mac mini der leihweise hier rumsteht, windows tastatur ist nicht so dolle.
Moin!
Beim Aufräumen habe ich ganz hinten aus dem Schrank noch drei mini-DV-Bänder rausgekramt, die ich gerne sichten und bei Bedarf einlesen würde. Kann mir jemand eine iMovie-kompatible DV-Cam mit Firewire ausleihen? Merci :-)
mfg Markus (gerade fleissig am Umbauen)
MBP 17" 2,5GHz 6/1000 HiRes // LG W3000H // MBP 13" 2,26GHz 4GB/640 // Keksdose 2,26GHz 4GB/640 // Drobo S 5,4TB // Drobo 4,1TB
Bald ist wieder MUT
Wer kommt denn so?
Hier mal zwei Filme mit meinem neuen Trike:
http://www.youtube.com/watch?v=cKoHi7RjHwY
http://www.youtube.com/watch?v=FWdebKZye0c
Wer kommt:
Kornkäfer
Concertina
Spoosie
...
So ungefähr![]()
wäre wohl auch wieder dabei
Bin dabei:
Kornkäfer
Concertina
Spoosie
nodojo
...
________Gruß der Olli
Ich bin auch dabei:
Kornkäfer
Concertina
Spoosie
nodojo
fraand
...
MacBook Pro, 2,26 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD; iPhone 4 16GB
ohhh, dann kann der Kornkäfer ja mitfahren und muss nicht mit dem Rad erscheinen bei diesem Schietwetter
Lesezeichen