| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #3002 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 03.2005 Ort: Wesermarsch
|
Also bei mir würde erst wieder der 15.4 gehn. Deshalb kann es ja ruhig beim 1. bleiben
Ab Mai müssten wir es sowieso auf den 2. Donnerstag im Monat wieder legen, wegen meiner Schicht. Das würde dann bis Dezember Bestand haben. Ab Jänner 2011 würde es dann wieder jeden 1. Donnerstag sein. |
| | |
| | #3007 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 07.2009
|
kurze anfrage: hat jemand von euch eine mighty mouse und/oder ein alu keyboard (mit numblock) jeweils mit kabel über? bräuchte die für einen mac mini der leihweise hier rumsteht, windows tastatur ist nicht so dolle
|
| | |
| | #3008 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2006 Ort: Oldenburg
|
Moin!
Beim Aufräumen habe ich ganz hinten aus dem Schrank noch drei mini-DV-Bänder rausgekramt, die ich gerne sichten und bei Bedarf einlesen würde. Kann mir jemand eine iMovie-kompatible DV-Cam mit Firewire ausleihen? Merci :-) mfg Markus (gerade fleissig am Umbauen) |
| | |
| | #3009 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2005 Ort: Wildeshausen
|
Bald ist wieder MUT
Wer kommt denn so? Hier mal zwei Filme mit meinem neuen Trike: http://www.youtube.com/watch?v=cKoHi7RjHwY http://www.youtube.com/watch?v=FWdebKZye0c |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Diskussionen User hilft User abholen und besorgen usw. | marco312 | MacUser Bar | 28 | 05-05-2007 10:09 |
| MUG Oldenburg: Liveinstallation von Windows XP auf Mac Mini Core Duo | pepperman | MacUser Bar | 15 | 21-03-2006 15:58 |
| MacUser-Treffen - Oldenburg | freeek! | Niedersachsen | 90 | 19-11-2004 09:11 |
| NFrag III in Oldenburg | martyx | MacUser Treffen | 4 | 20-05-2003 21:51 |