Hamburg 56. MU-T Hamburg / Pi. am Fr. 28.09.2012 im Maybach

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

So am Freitag 28.09.2012 ist es mal wieder so weit und das dann zum 56 mal.

Wie immer ist jeder willkommen sich zu netten Gesprächen , gutem Essen und trinken in Geselliger Runde mit uns zu treffen.

Es wird wie immer über alles und nichts Gesprochen völlig zwanglos.

wir treffen uns so ab ca. 19.00 Uhr

Es ist uns jeder willkommen weiblich/männlich Mac oder nicht iPhone oder nicht......

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg

Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.
Kommen wollen:

marco312
Schaggi
lexgold
nuffyy
Claudia
Olaf19
Amiral?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn hier los Leute keiner was zu sagen ? ;)
 
Moin,

dies Datum ist leider schon belegt, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Gruß
Peter
 
Was denn los Leute das ist aber mal wieder traurig hier ;)

Winterschlaf vorgezogen ?


Wenn das so bleibt können wir uns auch bei mir treffen Ulf ;)
 
Hi marco,
die Winterzeit dauert länger und setzt immer früher ein, echtes Phänomen! :cool:
Dein Alternativvorschlag ist okay. Wir tel. dann am Freitag.
 
Na ja jetzt wollen ja doch noch einige kommen wird sicher eine nette runde (wie immer) :)
 
Sorry, völlig übersehen und ganz verschwitzt!!

Also, nu aber: Kommen wollen Olaf19.

Was ist mit LosDosos? Hast du den auch angeschrieben? Ach, ich mach das mal eben.

LG an alle
Olaf
 
Sorry, völlig übersehen und ganz verschwitzt!!

Also, nu aber: Kommen wollen Olaf19.

Was ist mit LosDosos? Hast du den auch angeschrieben? Ach, ich mach das mal eben.

LG an alle
Olaf

Ja hatte ich ;) er ist verhindert ....
 
So unser alt bekannter Tisch ist auch reserviert. ;)
 
Grüße aus Hannover, falls es wieder Frei-Martini gibt, trinkt einen für mich mit :D :drink:
 
...falls es wieder Frei-Martini gibt...

Weder Martini noch sonst irgendwas gab es heute "frei". Dafür einen ganz herausragenden Krustenbraten mit Knödel und Apfelrotkohl. Allererste Qualität und laut Aussage des Servicepersonals noch bis Ende Oktober erhältlich. Für mich glatt ein Grund, bald wiederzukommen. Lecker!!

Und auch sonst wieder einmal ein reichlich gelungener Abend. Danke an Marco, Enrico, Ulf den Quickborner und Ole.

Greetz
Olaf
 
War echt eine nette Runde gestern oder besser heute Morgen ;)

Hatte mich echt gefreut das der Ole den Weg zu uns mal wieder gefunden hat :clap:

Das nächste mal vielleicht am 19 oder 26.10 :)
 
Hi, war wirklich ein angenehmer Abend!
@ole: Hast Du noch was zu trinken bekommen? Die Bedienung war ja so was von aufmerksam, mannomann, dass das Maybach noch nicht pleite ist... ;-)
Im Oktober sieht es bei mir terminlich sehr schlecht aus, aber das muss kein Grund fürs "Nichtstattfinden" des MUTs sein! 9.11. wär mein z.Zt. nächster freier Freitag... Schaun 'mer mal...
Allen ein schönes WoE!!!!
 
Wie sieht es denn aus mit einem Weihnachts-Hamburg-MUT ?
Wo ich doch gerade noch die erste Januar Woche im Norden verweile, wollte ich mal eben nachfragen!
 
Ja könnte man machen bin aber erst ab dem 02.01 wieder da vielleicht am Fr. 04.01
 
Ich eollte nur den Stein ins Rollen bringen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute für einen Termin...
 
Da würd ich wohl auf ein Bierchen vorbeischauen.:jaja:
 
Me too, natürlich!!

Greetz
Olaf

P.S. ...und Dosi hat ne Weinachtsmütze auf seinem Elefanten... ich fass es nicht.
 
Zurück
Oben Unten