Ich habe lange Zeit Eudora Pro benutzt, aber da sie den Mac OSX Support nicht gebacken bekommen haben, bin ich irgendwann auf Mail umgestiegen. War Anfangs ungewohnt, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden (bis auf ein paar Details).
Apple Mail
Entourage
Thunderbird
T-Online
AOL
GMX
Web.de
Terminalprogramme
Andere...
Ich habe lange Zeit Eudora Pro benutzt, aber da sie den Mac OSX Support nicht gebacken bekommen haben, bin ich irgendwann auf Mail umgestiegen. War Anfangs ungewohnt, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden (bis auf ein paar Details).
iMac 24" - 3,06 Ghz - 4 GB RAM
The best way to predict the future is to invent it. - Alan Kay
In Mail muss ich Dateien zum Anhängen über das Finder-MenüZitat von Chicago Whistle
auswählen. Drag'n Drop geht nicht. 1 Datei aufs Dock ziehen
ist mir zu wenig.
Ich hab oft 10 oder mehr Dateien an unterschiedlichen Orten,
die will ich - plopp plopp - in die Mail schmeissen. Dafür hat
ein ordentliches Mail-Programm ein "Anhang-Fenster".
In Apple Mail (Panther) finde ich keins.
Lang lebe Freehand: www.freefreehand.org
Einfach in die Mail ablegen (Textbereich).Zitat von MacEnroe
»Früher war ich sehr unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher …«
J. B. ♥
Genau, ich schmeiß die Dateien auch immer mit in das Textfenster. Die werden dann Wahlweise als Icon dargestellt oder wenn Foto oder Bild auch als dieses.Zitat von heldausberlin
Imap funktioniert
Tolle Suche
Adressbuch und iCal kompatibel
übersichtlich
modernes outfit
...
![]()
Es könnte aber auch alles ganz anders sein.
Bis dato Thunderbird, seit Apple dann Applemail.
Verkaufe gerade nichts! Nehme hochwertige Geschenke gerne und versandkostenfrei an.
Nachdem ich heute den Umweg des Importierens über Microsoft Entourage gefunden habe, zähle ich mich nun auch unter die Mail-BenutzerZitat von kon**
![]()
'it's time to release yourself'
Echt, ging das? Erzähl mal wie.
Verkaufe gerade nichts! Nehme hochwertige Geschenke gerne und versandkostenfrei an.
In dem Verzeichnis wo Thunderbird die Mails speichert (bei mir Library:Thunderbird:Profiles:75ijuwlb.default:Mail ) befinden sich die Dateien namens Inbox, Sent usw. Diese benennst du um, indem die das Suffix .mbox dranhängst. Durch Rechtsklick auf diese Dateien und Öffnen mit... -> Mircosoft Entourage werden sie automatisch in Entourage importiert.
Um die Mails dann von Entourage zu Mail zu bekommen kannst du die normale Importfunktion von Mail benutzen.
Es grüßt, Konrad
'it's time to release yourself'
Was für ein Tipp. Jetzt werde ich meine 30 Tage Testversion aktivieren und nutzen können. Und die Mails dann in Mail einfügen. Werde mir das Thema sofort ausdrucken!
Um nochmal auf Panthermail zurückzukommen: Ich erinnere mich dunkel, daß man damit auch Links im Hintergrund öffnen konnte, bin mir aber nicht sicher und bei mir öffnet sich Safari immer im Vodergrund, egal mit welcher Tastenkombination ich den Link klicke. Geht das bei jemandem?
Bei Firefox ist das Apple plus linker Mausklick (wenn Primärtaste).
ich benutze Apple Mail. Übersichtilich nicht zu viel "kitsch" er läuft einfach wie es ein Mac auch machen sollte.;-)
iBook/G3/500Mhz/10GB/320MB/Combo/AP/OS 10.3.9
MacMini/Intel CD/1,83Mhz/80GB/2GB/SD/AP/BT/OS 10.5.8/am 37" LCD TV angeschlossen*sfg*
Und bei Mail für Panther?Zitat von KingKay
eudora. Mail hat zu wenig Funktionen.
MacBook Pro 2.26 GHz Intel Core 2 Duo 2 GB RAM & iPhone G3 16GB in weiß
1.) Kann ich bei Apple Mail eine Lesebestätigung anfordern, wenn ja wie?
2.) Wie kann ich Bilder versenden, die beim Empfänger im Text erscheinen und nicht im Anhang?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Lesezeichen