Safari Seite aktualisieren

K

kyrel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte gern wissen, ob es unter Safari die möglichkeit gibt WebSeiten zur laufzeit automatisch zu aktualisieren ?

was meine ich damit ?
zB hoere ich gern einen inet-radiosender, der parallel zum abspielendem titel ein einsprechendes cover lädt.
wie ihr euch denken koennt, ja, safari aktualisiert nur manuell bzw. beim erstmaligen aufrufen.
ich ging soweit, dass ich das entsprechende frame im dashboard untergebracht habe, damit ich mit nur einem tastenklick von der gewuenschten info entfernt bin, aber pustekuchen, nur das erstmalige laden wird angezeigt.

also, wie gesagt, wie kann safari seiten seiten automatisch aktualisieren, dass der FF das kann, ist wohl...*hust* denkbar :)

zur info:
MacBook: MacOs X Leo

dankend verbleibe ich fuer eure beitraege im voraus
kyrel
 
Opera kann das per default, bei Frickelfox muss man Addon installieren ;)

Für Safari geht es z.B. mit Applescript, z.B. mit dem hier:
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20070625005558732

Forensuche sollte auch einiges liefern, das Thema gabs des öfteren.

hmm, also FF dl dann seite laden et voila, es funzt...wo bleibt das add-on ???

neee, also, gegoogelt hab ich auch, gefunden habe ich links, die auf webdesigner auf content[...] verweisen....ist ja nett, nur warum funktioniert es mit FF aber mit safari ned ?
worauf ist es zurueckzufuehren ?

@starbuckzero
bin kurz ubeerflogen, allerdings sieht es nach einem scrip aus, frage, die ich mir stelle, ist, warum einfach, wenns auch kompliziert geht ? - dachte an Apfel + ,
ich werds mir morgen genauer anschauen...hoffentlich gehts dann auch

gruß
kyrel
 
hmmm,
also sehe ich das richtig, dass das ohne script nicht geht ?

hmm...d.h wohl sich noch mehr vom mc abwenden, itunes stresst, safari macht mukkn,....jeder kocht mit wasser... win !(!=)mac
 
Zurück
Oben Unten