Safari lädt ständig, obwohl Seite vollständig

B

beagle

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem aktuellen Safari. Er lädt Webseiten oft immer weiter, obwohls da nix mehr zu laden gibt:

attachment.php



attachment.php


Wählt man den Tab aus, hört das Nachladen meist auf.


Ich weiß nicht genau, seit wann das so ist, ich vermute aber seit dem neuen Safari oder 10.5.8

Kann man da was machen? Oder liegt das an einem Add on? Ich habe Glims und Safari Adblock installiert.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    2,1 KB · Aufrufe: 636
  • 2.png
    2.png
    12,9 KB · Aufrufe: 529
Liegt an Adblock.
 
Tja, darauf möcht ich aber nun gar nicht verzichten und ein Update gibts nicht :(
 
Dann musst du damit leben. Gibt noch keine Abhilfe. Hab es bei mir zur Zeit auch deaktiviert.
 
Bei mir das gleiche, aber AgentMax hat ja schon gesagt, was ich ebenfalls vermutet habe.
 
es gibt inzwischen ein adblock Update, damit ist es wohl behoben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolf32, Birke, j-man und eine weitere Person
Jup..isses :xsmile:

Danke für den Hinweis.

Edit: Was mir aber jetzt auffällt...mein Lüfter dreht jetzt ein wenig höher. Und das liegt lt. Aktivitätsanzeige mit an Safari...irgendetwas läuft hier nicht ganz rund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey! Dein Ladebuttonbalken ist ja auch silber! :cake:

Bei meinem MacPro ist der lila/blau. Nur beim MBP ist der silber und ich dachte schon, dass ich einen besonders edlen Safari hätte.

Und danke für den Hinweis wegen AdBlock!
 
Hey! Dein Ladebuttonbalken ist ja auch silber! :cake:

Bei meinem MacPro ist der lila/blau. Nur beim MBP ist der silber und ich dachte schon, dass ich einen besonders edlen Safari hätte.

Und danke für den Hinweis wegen AdBlock!

Erst ist er dunkelblau und wird dann silber, wenn externe Seitenelemente geladen werden.
 
Zurück
Oben Unten