Safari hängt mit AcidSearch

J

jpv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits,

nachdem ich in diesem Forum ausnahmsweise *nicht* die Antwort gefunden hatte, habe ich nochmal das große Gugel befragt ;)

Seit einem der letzten Updates (wahrscheinlich 10.4.10) machte mein Safari Probleme - blieb beim laden von Seiten hängen.
Nach dem Update auf 3.0.2beta startete der Browser stets mit der Meldung, dass das Plugin null/null nicht geladen werden konnte (SIMBL ERROR).
Das Problem-Plugin heißt AcidSearch (ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ich das mal installiert hatte ...)
To uninstall AcidSearch, open the installer (if you saved it) and click the uninstall button, or simply delete /Library/Application Support/SIMBL/Plugins/AcidSearch.bundle and optionally the entire /Library/InputManagers/SIMBL directory.

Eigentlich schade, denn optional andere Suchmaschinen als das große Gugel im direkten Zugriff zu haben, ist doch eigentlich eine schöne Sache!
Nun habe ich hoffentlich alle entscheidenden Schlüsselwörter für die Suche drin ...

Gruß, jpv
 
Zurück
Oben Unten