iWeb und Google-Analytics?

bullrider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe leider nicht wirklich Ahnung vom Erstellen von Webseiten. Da ich aber seit fast 2 Jahren iWeb benutze, habe ich mir eine Internetseite gebastelt - und das klappt ja auch ohne Ahnung recht gut... ;)

Jetzt frage ich mich, ob ich Google-Analytics da auch einbinden kann. Wenn ich es richtig verstehe, muss man ja einen HTML-Code einbinden. Geht das? sind die iWeb-Seiten überhaupt in HTML?
Hab ich da eine Chance oder muss ich erst prgrammieren lernen?

Freue mich über Antworten, die auch ein Greenhorn versteht.

Viele Grüße
Lars
 
Cool! Vielen Dank!
Werde mich in den nächsten Tagen dran setzten und natürlich berichten ob es funktioniert hat!
 
Zurück
Oben Unten