Hallo zusammen,
gerne würde ich meine Seite bei Google an den ersten Positionen stehen haben, und nicht erst bei 367. Hat jemand eine Idee was ich da machen muss?
Danke
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2006 Ort: in der Nähe der Altbierstadt
| Bei Google ganz vorne?
Hallo zusammen, gerne würde ich meine Seite bei Google an den ersten Positionen stehen haben, und nicht erst bei 367. Hat jemand eine Idee was ich da machen muss? Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 01.2004 Ort: Hamburg
|
hallo, eine Möglichkeit wäre den Herren Google Geld zu "Spenden", dann steht dein Link ganz oben bei Sponsoren bzw. Anzeigen. Desweiteren hab ich letztens einen Bericht gesehen, über die Funktionalität von Suchmaschinen ("Angeklickt" - siehe iTunes Podcast). Es ging darum, dass das Thema deiner Seite möglichst oft auf deiner Website vorhanden sein muss. Bsp.: Fotografie Das Wort "Foto" sollte recht häufig auf deiner Site zu finden sein, damit landest du gleich ein paar Plätze höher usw. Das ist das was mir dazu einfällt, es gibt wahrscheinlich noch andere Tricks. Wie gesagt schau dir einfach mal den obengenannten Podcast an, vielleicht hilft er dir weiter. greetinx from the waterkant. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Safari und google Services ...ganz seltsam | fuxer | Internet | 3 | 05-08-2006 13:37 |
| PROGRAMM für Datenrettung einer MP3-CD ganz ganz dringend gesucht!!!! | MACmichaMINI | Andere | 3 | 14-06-2006 10:05 |
| Airport Express - Eine ganz ganz große Frage! | schlauebohne | Netzwerkhardware | 13 | 23-09-2005 10:06 |
| VNC - Bitte mal ganz von vorne | icewolf03 | Netzwerkhardware | 13 | 16-01-2005 13:44 |
| Ich möchte ganz vorne anfangen!! | bigmouth | Mac OS 8.x, 9.x [Classic] | 3 | 12-01-2005 17:54 |