Adium via webinterface?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
Moin

sachtmal bin ich wirklich der einzige der Adium über nen webbrowser z.B. vom Touch quasi remote steuern will?

cu assetburned

Edit: Aktuelle Verion 0.0.3 !
 

Anhänge

  • Adium2WebAndBack%200.0.3.zip
    69,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
So - jetzt bist Du kein einzelkandidat in asium mehr :crack:

Du meinst, wie icq2go oder wie das heisst/hiess? Naja, also nett waer's schon, aber das waere bestimmt reichlich aufwaendig, das bereitzustellen.. und dann kame fuer mich auch ein wenig die Hemmschwelle, alle meine Passwoerter fuer die verschiedenen Dienste in das Webinterface einzutragen zum tragen..

meint:
aargh11
 
ebend sowas will ich genau nicht.
Ich möchte nicht meine passwörter auf irgend einem server ablegen und hoffen das sie da sicher verwahrt werden. Da teile ich die gleichen bedenken wie aargh11.
Und ich möchte auch keine gesonderte App auf dem Touch (oder auf einem fremden webserver) haben, wo ich die logs nicht mit meinem Adium auf dem macbook synchronisieren kann.
Es nervt schon genug das ich ein Adium auf meinen Mini habe und eins auf dem MacBook. da muß ich die logs auch schon händisch abgleichen.

Alles was ich will ist das ich mit meinem touch das adium von MacBook (oder Mini) fernsteuern will.

Und was die komplexität des ganzen angeht. dauert etwa ein wochenende das zu realisieren.
 
Oha das ging aber schnell :)
Leider:
Code:
An error occurred: Only the submitter, mods and admins are allowed to download Xtras before they are approved.
 
sachte ich ja etwa ein wochenende zum proggen ;-) wie komm ich wohl drauf.

ja irgendwie ham die was gegen die idee das ding freizuschalten.

Edit: Die Zip der aktuellsten Version ist im ersten Posting!
 
Zuletzt bearbeitet:
ha doch welche interessiert ;-)
würd mich übrigens über feedback freuen. ich weiß farbmäßig ist das ganze noch nicht so wirklich ausgereift und vom bediencompfort auch nicht, aber wenn jemand gute ideen hat, immer raus damit.
 
so mal ne kleine ankündigung. in der 0.0.3 wird Push Notifikation integriert sein!
Ist ausgetestet und lüppt soweit. nur will ich erstmal noch ne andere kleinigkeit fertig machen das wird dann zusammen hochgeschaufelt. ;-)
 
Zurück
Oben Unten