Wo sind die wirklichen mac Specialisten

M

macchaot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

iphoto macht komische faxen..
beim starten von iphoto kommt folgende meldung:
es wurde ein photo in der iphoto mediathek gefunden, dass nicht importiert wurde!
möchten sie es jetzt importieren.. Ja...Nein...
klicke ich auf ja... erstellt er einen ordner "wiederhergestellte fotos" dieser ordner ist aber leer!!!!:confused:
klicke ich auf nein... kommt folgendes, das Foto wurde im Ordner /Users/Pictures/iPhoto Library Recovered Photos_16 abgelegt mach ich diesen ordner auf ist auch nichts drin...
--Hab mac schon neu gestartet problem kommt wieder...
--jedesmal öffnen von iphoto kommt diese meldung..

ich bitte euch um hilfe
vielen dank
 
starte iPhoto mit den tasten alt+cmd zugleich und hake da mal alles an...
backup eventuell davor machen!

edit: und warum musstest du jetzt nochmal in so kurzer zeit doppel-posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist für mich der GRÖßTE viel vielen dank....

Was kann ich jetzt noch machen.. die hacken wieder weg oder wars das ...
neu ist -- beim ordner wiederhergestellte fotos ist jetzt auf einmal eines drin..
Wenn ich den ordner löschen möchte , macht er mich aufmerksam das das foto in der mediathek bleibt..
Danke!!!!
 
die größte... ;)
iphoto einfach schließen und normal wieder starten wie gewohnt!
 
Sorry...

nochmals vielen dank..
kenn mich leider nicht so gut aus ...

Danke
 
Zurück
Oben Unten